Benutzerhandbuch Bally Wulff SpeedRun

Antworten
ToWy
Beiträge: 1

Benutzerhandbuch Bally Wulff SpeedRun

Beitrag von ToWy »

Hello zusammen,

Ich habe mir einen Bally Wulff Speedrun gekauft und es mittlerweile geschafft diesen in Betrieb zu nehmen. Vielleicht findet man im Benutzungsbuch aber noch Wissenswerte Infos oder Einstellungen die man vornehmen sollte?

Konkret würde mich interessieren ob die Chance zu gewinnen steigt, wenn mehr Geld im Gerät ist oder wenn lange nichts größeres mehr gewonnen wurde. Vielleicht kann man auch interessante Daten auslesen. Im Laufe der Zeit tauchen bestimmt aber noch mehr Fragen auf, die vielleicht ja in einem Handbuch geklärt werden.

Hat eventuell jemand n Benutzerhandbuch zu dem Gerät bei sich rumliegen?

Bin gespannt :)

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Benutzerhandbuch Bally Wulff SpeedRun

Beitrag von DerKito »

Hi!

In der Regel kann man im Handbuch neben der Spielebeschreibung keine weiteren Aussagekräftigen Informationen zum Verhalten des Gerätes finden. Auf der Scheibe des Gerätes sind meistens alle wichtigen Elemente geklärt. Geräte, die länger nichts "geschmissen" haben neigen nach einiger Zeit durchaus zu großen Gewinnballungen.

Vielleicht findet sich noch jemand mit dem Handbuch zum Gerät.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“