Gaminator IV (Löwen 2012)

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Doppel Jackpot »

4everFCB hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:
Man bekommt den Eindruck, Novomatic hat bereits hunderte Spiele fertig, wartet aber noch ab, bis der Erfolg von BoR vorüber ist.

Günter
Wenn es danach gehen würde, würden es viele neue Spiele, auch in Zukunft nicht schaffen das "Tageslicht" zu erblicken ..... ;-)

mfG Olli
Dem kann ich mich nur anschließen... Die Anziehungskratft von BoR wird nach meinen Beobachtungen NIE zuende gehen.

Unglaublich viele Spieler wissen gar nicht, dass es auf dem jeweiligen Spielpaket noch andere (hoch interessante) Spiele gibt... :shock:

Ich spiele BoR - und seine Clone - auch sehr gerne.

Aber man sollte auch ab und an sein Augenmerk über den Bücher-Horizont erheben und den anderen Games seine Aufmerksamtkeit und Interesse schenken.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Merkur_Star »

Günter hat geschrieben:Was gibt es denn zu "Fruit Sensation", "The Argonauts" und "Fairy Queen II" zu sagen? Hat jemand schon daran gespielt?
Günter
Bei FQ II sind die Topgewinne viel niedriger, dafür bekommt man 1 Spiel in den Freispielen mehr :runter
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Günter »

Merkur_Star hat geschrieben:Bei FQ II sind die Topgewinne viel niedriger, dafür bekommt man 1 Spiel in den Freispielen mehr :runter
Mir wurde beim Nachrechnen der Topgewinne von Fairy Queen nahezu schwindelig. Ein Freispiel mehr würde mich da auch nicht trösten, auch wenn sich damit längere Features ergeben werden.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von white shark »

Günter hat geschrieben: Mir wurde beim Nachrechnen der Topgewinne von Fairy Queen nahezu schwindelig.

Günter
Mach Dir keine Sorgen, Günter,
Vollbild Feen ist nur theoretisch möglich!
in der Praxis noch nie vorgekommen.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von muenzspielfreund »

white shark hat geschrieben:in der Praxis noch nie vorgekommen.
Woher weißt Du das Josef? Das würde bedeuten, dass Du 24 Stunden 365 Tage im Jahr jede Sekunde jedes Bild bei Fairy Queen sehen würdest...

Wenn es irgendwo einmal kommt, so ein Vollbild, sagen wir einmal in "Eddies Spielbude in Bummelhausen", glaubst Du, dass Du das erfahren würdest ;-) ?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Günter »

white shark hat geschrieben: Mach Dir keine Sorgen, Günter,
Vollbild Feen ist nur theoretisch möglich!
in der Praxis noch nie vorgekommen.
Es bleibt dennoch eine Illusion zurück. Für nur ein Featurespiel würde ich die nicht hergeben. Da müßte mir schon mehr geboten werden.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von white shark »

muenzspielfreund hat geschrieben:
white shark hat geschrieben:in der Praxis noch nie vorgekommen.
Woher weißt Du das Josef? Das würde bedeuten, dass Du 24 Stunden 365 Tage im Jahr jede Sekunde jedes Bild bei Fairy Queen sehen würdest...

Wenn es irgendwo einmal kommt, so ein Vollbild, sagen wir einmal in "Eddies Spielbude in Bummelhausen", glaubst Du, dass Du das erfahren würdest ;-) ?
Wenn jemand bei 2 euro Einsatz 18000 euro gewinnt kommt das in der Tagesschau ! :lol:

übrigens gibts in Bummelhausen keine Spielhalle von einem gewissen Eddie! ::113::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Sage nicht, Du hast danach im Internet gesucht :mrgreen: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Aztek06 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Sage nicht, Du hast danach im Internet gesucht :mrgreen: ...
Nee Sven Josef schaut in den Vernetzungsstandorten nach und hat wohl Eddis Halle nicht gefunden. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Eddie hat auf dem Lande ja auch nur eine kleine Halle mit 8 Geräten, da lohnt sich eine Vernetzung nicht. Deswegen hat Josef die Halle ja auch nicht gefunden :lol: .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von white shark »

muenzspielfreund hat geschrieben:Sage nicht, Du hast danach im Internet gesucht :mrgreen: ...
nein, Google hat für mich gesucht:

http://bummelhausen.myminicity.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Gast

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Gast »

Ab sofort hier (2x):

Ihr Glückstreff
Römerstr./Ecke Düsseldorfer Landstr.
47249 Duisburg
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Esteka »

Ich habs noch nirgendwo gesehen. Warum dauert die Verteilung beim Mit-Marktfüher so lang?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Gast »

Josef, stell doch mal bitte die Bilder rein.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Gast »

so_isses hat geschrieben:Josef, stell doch mal bitte die Bilder rein.
welche Bilder? :?:
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“