Crown Gold (Crowntec 2012)

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Günter »

Bei mir sind heute 4 Royal Crown Gold aufgestellt worden. 4 grafische Varianten von Dolphins Pearl, das wars. Wobei ich mich irren könnte, ich habe nur kurz einen Blick auf die Gewinntabellen geworfen Gespielt habe ich daran nicht, wozu auch?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Günter »

Heute habe ich mal daran gespielt. Es gibt an Neuerungen in der Tat nur 4 grafische Varianten von Dolphins Pearl. Fotos durfte ich nicht machen.

Am Admiral Crown-ähnlichen Gehäuse sind die Punktestände etwas höher angebracht, und damit lesbar. Ohne Fliptaste ist das notwendig.

Gegenüber dem Admiral Crown II ist die Grafik von BoR geglättet. Insgesamt wirkt BoR am Crown Gold wie eine Mischung der beiden Versionen am Admiral Crown II.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Gast »

Günter hat geschrieben: Fotos durfte ich nicht machen.
Ach nee, das hätte ich jetzt aber nicht gadacht ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Esteka »

Wer fragt, verliert
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Günter »

Die Halle gehört zu den wenigen sehr sorgfältig geführten Spielhallen, die ich kenne. Also eine Mischung aus kundenfreundlich, und mit dem Wissen, dass Programme Fehler haben, immer auf dem neuesten Stand - zumindest was das Fehlen von Spielen angeht, nicht unbedingt mit den Updates.

Ich hätte 12 Fotos gebraucht, 4x Menue, 4x2 für die Spiele. Das wäre mit Blick auf die Kasse zu lange gewesen, eine gute Chance, aufzufallen. Ich habe dort schon einmal fotografiert. Der zuständige Chef, den ich hätte überzeugen können, war leider wieder nicht anwesend.

Das Ergebnis wäre es nicht wert gewesen. 2 Frauenthemen, einmal unübersichtlich klassisch, mit Garten, Blümchen und Schlüssel an Sarah Kay angelehnt (Secret Garden), einmal modern, leicht neonfarben, mit Lippenstift, Spiegel, und schnuckeligem Tète-á-Tète als Featuresymbol (Emerald Magic). Einmal Fantasyabenteuer im Eis, alles so weiß, dass man es kaum überblicken kann, mit Wechsel im Feature auf Dschungel à la Reise zum Mittelpunkt der Erde (Forgotten Treasures). Und einmal Afrika mit Tieren (King of Savannah).

Aber immer dieselbe Gewinntabelle, und dasselbe Spielverhalten.

Beeindrucken fand ich in der Vergangenheit Cold Spell. Nun mag ich Fantasy, und den Wechsel von kalten auf warme Farbtöne fand ich thematisch beeindruckend gestaltet. Liegt wohl nicht jedem. Forgotten Treasures war für mich dagegen stilistisch nur durchschnittlich. Wobei ich gerade dachte, vielleicht war eine Anspielung auf Tomb Raider gemeint. Aber irgendwie stand die Frau im Hintergrund, ihre Figur war auch nicht betont.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Game Star »

Spielbereit ab sofort hier :
4x Spielstation UFO Oberhausen Brammenring
4x Spielstation Autohof Salzbergen

Gruß aus Coesfeld
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Hier ein paar Fotos der neuen Spiele:

Secret Garden
secret_garden.jpg
King of Savannah
king_of_savannah.jpg
Emerald Magic
emerald_magic.jpg

Von Forgotten Treasures habe ich leider kein Foto, da hat mich mein Akku verlassen :(

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Forgotten Treasures
forgotten_treasures.jpg
forgotten_treasures_gp.jpg
Gewinnplan ist vom 20p-Einsatz und bei allen vier neuen Spielen gleich, daher reicht auch ein Foto :)

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

jsww
Beiträge: 535

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von jsww »

Wie DoP Clone und das wars ::105:: ::113::

Was für ein Armutszeugnis.
Zuletzt geändert von jsww am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Gast »

Das ganze Gerät ist ein Armuts-Zeugniss.
Es gibt keinen Flip-Screen. Wo normalerweise der Knopf ist, gibt nur einen Blind-Stopfen.
Es gibt keine Seiten-Nummerierung der Spiele-Auswahl.
Der Spiele-Mix ist ok, aber "die Leute spielen sowieso nur Book of Ra". ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Günter »

Aufregend ist das Spielepaket nicht. Es erinnert an die ganze Novoline-Schiene.
Man muss wohl abwarten. Irgendwann kommt etwas.
Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von white shark »

Keine Flip-Taste ? ::178::
Was für ein Rückschritt!
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Gast

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Gast »

So, ich hoffe das jetzt hier Ruhe ist. ;-)
@Günter
Leider konnte ich hier nicht alles so schnell editieren, wie erforderlich.

Bitte zurück zum Thema.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Merkur_Star »

Nur Grafikvarianten von "15x3"-Spielen finde ich sehr mager. Dann lieber alte vergessene, aber ganz gute Spiele wieder rausbringen wie z. B. welche vom Crown Admiral

@Bernie
Den Namen The Search for More Money kann man schonmal vergessen ;-)
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Gast

Re: Crown Gold (Crowntec 2012)

Beitrag von Gast »

Merkur_Star hat geschrieben: @Bernie
Den Namen The Search for More Money kann man schonmal vergessen ;-)
Das hat aber lange gedauert. Das habe ich schon seit einiger Zeit bei mir hier auf dem Schirm. ;-)

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“