Superstar II (Löwen 2013)

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Superstar II (Löwen 2013)

Beitrag von Günter »

Neulich war ich noch einmal in einer Admiral-Halle, und habe natürlich versucht, an einem Superstar II ein Feature bei Time Travel zu bekommen. Bekam ich auch, sogar relativ schnell. Im 13. Featurespiel kam ich bereits in die Gegenwart. Irgendwann wartete ich nur noch auf die letzte kleine Uhr, während sich unbemerkt über 40 Euro Gewinn (bei 10 Cent Einsatz) angesammelt hatten.

Ich bin wirklich kein Freund von Novomatic. Ich mag Abwechslung, und die bekomme ich bei AdP und Bally geboten. Um Novomatic als abwechslungsreich wahrzunehmen, müßte ich mich genauso häufig in Spielhallen aufhalten, wie Novomatic neue Spielideen realisiert, also etwa alle zwei Jahre.

Während ich Eye of Horus nie gerne gespielt habe, weil ich mich auf den Arm genommen fühle, finde ich Time Travel einfach niedlich.

Am folgenden Tag begegnete mir dann die Zukunft in der Stadt. Junge Frau, schlankes Gesicht, moderne Brille, rot gefärbte Haare. Ich bin nicht hinterher gelaufen, um ein Foto fürs Forum zu machen...

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Superstar II (Löwen 2013)

Beitrag von Weseler »

Ich werde das Gefühl nicht los, die Spieldesigner, die Time Travel entwickelten, haben bei der Frau an Uma Thurman gedacht.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa  
Beiträge: 5365

Re: Superstar II (Löwen 2013)

Beitrag von disa »

Weseler hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, die Spieldesigner, die Time Travel entwickelten, haben bei der Frau an Uma Thurman gedacht.
Das vermute ich bei Team Action auch immer....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Superstar II (Löwen 2013)

Beitrag von Esteka »

Kill Bill - Geniale Streifen! 2014 gibts vielleicht den 3. Teil.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“