Löwen Star 2

Antworten
spielt
Beiträge: 379

Re: Löwen Star 2

Beitrag von spielt »

Gedönsobjekt !
Absolut primitiv die <Neuen PROGRAMME< :runter
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

illusion
Beiträge: 74

Re: Löwen Star 2

Beitrag von illusion »

Steht auch in fast jeder Playhousespielothek in Niedersachsen. Wurde da mit der Spielveraiante nicht an der AQ gebastelt?
Zuletzt geändert von illusion am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Löwen Star 2

Beitrag von Günter »

Weseler hat geschrieben:Na, mal wieder so typisches seltsames Löwen-Mischmasch-Paket, einige interessante Spiele hätte man noch hereinnehmen können, ...
Novomatic hat ein eigenes Konzept. Spielepaket und Gehäuse gehören zusammen. Die Spielepakete sind in der Regel kleiner, als bei der Konkurrenz. Dabei verwenden die kleineren Modelle (so deute ich es) das alte Menue, die größeren das neue.

Erfreulich finde ich die teilweise recht hohen Topgewinne. Einige Zeit sah es so aus, als würden Spiele von Novomatic in der Regel auf den 1000fachen Einsatz als Höchstgewinn entworfen. Es muss ja nicht der 5000fache Einsatz sein, wie bei BoR, aber 2000 (wie bei Big Chief) finde ich besser, als 1000 (Indian Spirit). Hin und wieder kommt es vor, dass ich bei 10 Cent Einsatz 50 Euro und mehr an einem Abend verliere. Ich finde es beruhigend, die Illusion zu haben, alles in einem Spiel zurück gewinnen zu können.

Günter

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“