King Admiral Crown II Premium (AGI 2014) PTB-3012

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: King Admiral Crown II Premium (AGI 2014) PTB-3012

Beitrag von Günter »

Weseler hat geschrieben:Leider meinte der Aufsteller, das neue Paket auf einen Crown II Slanttop spielen zu können, ...
Ich wußte gar nicht, dass so etwas geht, dachte, die Pakete wären an die entsprechenden Gehäuse gebunden.

Vielleicht bist Du da auf einen versehentlich entstandenen Prototypen gestoßen. ;-)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: King Admiral Crown II Premium (AGI 2014) PTB-3012

Beitrag von Weseler »

Ich weiss es nicht genau, ich schau nochmal auf den Kasten genauer drauf, die Ruckelei bei den Flamenco Roses und bei der Punktezählung beim Opernball deuten aber auf "ächzende" Hardware hin.
Was mir noch auffiel: Bei Flamenco Roses ist absolut KEIN Risiko möglich, alle Gewinne werden direkt aufgezählt.
Nicht dass mich das stört, aber ich finde es seltsam.
Die Gerät werden von einem kleineren Aufsteller aus Borken betreut, eventuell ist da etwas getrickst worden.
Dann habe ich doch mal BoR6 getestet und viel neues gibt es halt nicht bis auf den völlig übertriebenen Nachlauf der Walzen bei zwei Büchern, man sieht gefühlte 10 Sekunden lang jede Menge Bücher durchhuschen und weiss, es kommt doch keins.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: King Admiral Crown II Premium (AGI 2014) PTB-3012

Beitrag von Weseler »

Ich muss meine Meinung zu BoR6 revidieren:
Vor 14 Tagen mit 10+10ct Einsatz ein Vollbild 6xQ mit 50Euro gehabt in der Serie, gestern bei 10+10Ct zweimal 5 Scarabäen mit je 75Euro in der Serie.
Ist also schon deutlich dynamischer als Bor5 auf 20ct.
Es kommt aber bei anderen Spielern nicht an, alle stellen das "klassische" oder BoR ohne Extraeinsatz ein, wenn sie an den beiden Crowns spielen.
Dafür lief bei den anderen Spielen (Pharaos Tomb, Opernball, Flamenco Roses) überhaupt nichts.

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“