Novo Superstar III

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Novo Superstar III

Beitrag von Esteka »

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Häufig und viele Freispiele, dafür im Schnitt aber nur 10 bis 20 Punkte je Freispiel (also 50 Freispiele = €5-10).
Gefällt mir aber viel besser als das erste Spiel. Hier gibts jedenfalls Unterhaltung fürs Geld. Ich denke man kann in einem Spiel 137 Freispiele gewinnen! Rekord!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Novo Superstar III

Beitrag von Esteka »

Infobildschirme von Femmes Fatales
0.jpg
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Novo Superstar III

Beitrag von Günter »

Genau diese Beschreibung hatte mich bei Femmes Fatales irritiert. Ich habe das Feature immer nur mit Femmes ausgelöst, und im Normalspiel immer nur das Symbol Femmes auf der rechten Walze gesehen. Es mag anders möglich sein - ich habe es nicht anders erlebt.

Bei Stories of Infinity hatte ich den Eindruck, dass die ersten etwa 20 Featurespiele höherwertiger sind, als die folgenden Featurespiele. Es war nur ein Eindruck nach wenigen Features, bei dem ich auch falsch liegen kann. Als würden sich hohe Symbole verbrauchen. Ich wünsche - oder hoffe - dies ist nicht so.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Novo Superstar III

Beitrag von Günter »

Das hat mir doch keine Ruhe gelassen, ich habe mir das heute noch einmal angeschaut.

Bei Stories of Infinity hängen die Gewinne nicht von der Featurelänge ab (was für Novomatic auch untypisch wäre). Da habe ich neulich irgendwann gedacht: "Da kommt ja gar nichts mehr", und habe mich an China Shores erinnert, ab da kann ich mich noch nicht einmal mehr auf meine subjektive Wahrnehmung verlassen.

Zum Glück hat mir das Spiel das Zählen von Gewinnen erspart. Hier ein Gewinnbild in Freispiel 64 von 67 bei 10 Cent Einsatz:
Stories of Infinity 3.jpg
Diesmal hatte ich neben diesem Feature nur ein paar Kleinere (10-20 Freispiele) ohne Verlängerung. Man hofft also auf einen hohen Startwert (indealerweise +50) - der häufiger auftritt.
Esteka hat geschrieben:... dafür im Schnitt aber nur 10 bis 20 Punkte je Freispiel (also 50 Freispiele = €5-10).
Was ungefähr dem Wert von The Dream Trail entspricht. Da habe ich - ohne Topgewinne - mit knapp dem doppelten Spieleinsatz pro Freispiel gerechnet.
Esteka hat geschrieben:Ich denke man kann in einem Spiel 137 Freispiele gewinnen! Rekord!
Vielleicht noch mehr. +2 hatte ich schon auf mehr, als einem Symbol (14 Startspiele). Ob das auch bei +50 geht?

Bei Femmes Fatales gibt es den höheren Einstieg ins Feature doch (sonst würde die Bedienungsanleitung auch gar keinen Sinn machen). Ich habe das Symbol "Femmes Fatale" im Normalspiel auf der rechten Walze gesehen. Alle 5 Features starteten wieder mit "Femmes", darin hatte ich nur einmal die erste Aufwertung, darin auch die zweite.

Femmes Fatales ist ein Eye of Horus für Zocker. Ich hatte nebenbei insgesamt (also letzte Woche und heute) dreimal eine volle Gewinnlinie mit der höchstwertigsten Frau - also jeweils 20 Euro bei 10 Cent Einsatz - ein eigentlich hoher Gewinn, das ging im Spielverlauf irgendwie unter. Das Spiel bewegt höhere Beträge, als Eye of Horus. Mal schauen, wie das ankommt.

Und bei Stories of Infinity bin ich gespannt, wie lang die Features werden können. Vielleicht wird es ja seinem Namen gerecht. Einen Drachen gibt es immerhin schon.

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Novo Superstar III

Beitrag von Günter »

Noch ein paar Worte zu Stories of Infinity. Ich wäre ja doch neugierig, ob ein Featurestart mit sehr vielen Freispielen möglich ist. Zwei Stunden Zeit habe ich mir dafür genommen, und beobachtet, welche Werte auf welchen Walzen erscheinen können.

Ergebnis: Alle Werte können auf allen Walzen erscheinen. Theoretisch könnten also bis zu 300 Freispiele möglich sein. Allerdings erscheinen +2 Freispiele häufig, +5 auch noch oft, alle anderen Werte (+10, +20, +50) nur gelegentlich. Zwei gleiche dieser hohen Werte in einem Spiel habe ich in diesen zwei Stunden nicht gesehen. Das ist also entweder selten, oder unmöglich.

Sogar dreimal +2 in einem Spiel hatte ich dagegen:
Stories of Infinity 5.jpg
Man erkennt nicht viel. Vier Featuresymbole mit +5+2+2+2.

Ich nehme an, die Zahlen werden in die Featuresymbole der Walzen eingeblendet. Entsprechend würden sie eine von den Walzen unabhängige Mathematik besitzen.

Eine echte Alternative zu "The Dream Trail" wird das Spiel vermutlich nicht bieten. Dafür gibt es zuviele Startspiele.

Der Gewinn in dem erwähnten Feature mit 31 Spielen lag übrigens über 40 Euro bei 10 Cent Einsatz. Überraschend bekam ich in etwa jedem dritten Freispiel einen Gewinn von ein paar Euro.

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“