Löwenstar Premium auf ICE 2016

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Löwenstar Premium (Löwen 2016)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ganz neu sind Changing Fate, Cuba Club, Hidden Gold, Havana Heat Select, Magic Win Booster und Star Expansion. Die anderen Spiele kennt man schon von anderen Paketen.

Ich bin ja nun auch nicht der größte Fan der Novos, aber immerhin bringt Löwen/Novomatic als einziger Hersteller überhaupt noch neue Spiele. Changing Fate, Hidden Gold und Havana Heat gefallen mir gut.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Löwenstar Premium (Löwen 2016)

Beitrag von Esteka »

Ich warte seit der Messe London auf die neuen Spiele, obwohl sie schon fast das ganze Jahr im Automatenmarkt beworben werden.

Videos und Fotos siehe meine Messeberichterstattung.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“