Text Size

Welche Rotamint war die letzte?

Welche Rotamint war die letzte?

Beitragvon michidasbrot » 01.01.2017, 12:01

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal frohes neues Jahr. Ich habe mich in den letzten Jahren leider ein bisschen rar gemacht (guter Vorsatz für´s neue Jahr: mal wieder öfter was posten ;-) )

Nun aber zu meiner Frage: Nachdem mein alter Löwen Big Bang neulich den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach Ersatz - weiss jemand von Euch, welche klassische Rotamint die letzte war? Ich habe mir schon einen "Spieler" zugelegt (der war ja laut der Automatengalerie der letzte "klassische" Automat von NSM/Löwen), mir gefallen aber die Rotamints einfach besser...

Ich hoffe Ihr könnt mich aufklären.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von michidasbrot am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michidasbrot
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.04.2011, 21:31

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Beitragvon BigRisc » 01.01.2017, 12:42

HI

Müsste eigentlich der Rock and Roll gewesen sein.
Aber nagel mich bitte nicht fest daran ! :D

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"
Benutzeravatar
BigRisc
 
Beiträge: 1534
Registriert: 31.01.2010, 20:30
Wohnort: Offingen

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Beitragvon michidasbrot » 01.01.2017, 13:29

Hey Big Risc,

super, vielen Dank - als ich die Galerie durchgegangen bin ist mir die wohl völlig durchgeflutscht - ich habe aus 2008 nur den "Samoa" gefunden. (Der gefällt mir optisch aber auch besser als der "Rock and Roll".

Von denen scheint es aber nicht mehr so viele zu geben - zumindest finde ich bei eBay und Co keinen Samoa :-(
Zuletzt geändert von michidasbrot am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michidasbrot
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.04.2011, 21:31

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Beitragvon BigRisc » 01.01.2017, 13:34

HI

Ja sind selten die Dinger , ich habe Rock and Roll nur auf der IMA gesehen und Samoa 1 mal bei Ebay. Samoa ist nix anderes als der Alpha, nur eben nach neuer SpVo.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"
Benutzeravatar
BigRisc
 
Beiträge: 1534
Registriert: 31.01.2010, 20:30
Wohnort: Offingen

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Beitragvon michidasbrot » 01.01.2017, 14:38

...das habe ich schon befürchtet - naja, vielleicht kommt mir ja mal ein samoa unter (oder ein alpha). Ansonsten könnte ich auch mit einem Super Pasch leben ;-)
Benutzeravatar
michidasbrot
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.04.2011, 21:31


Zurück zu Löwen/Novomatic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form