Seite 1 von 1

Wild bei Gold of the Nymphs

Verfasst: 04.06.2017, 09:03
von Esteka
Auf dem Crown Star II kann man Gold of the Nymphs spielen. Auf der Info-Seite erfährt man, dass die Besondernheit der Freispiele ist, dass die Sonne Wild ist:
GN3.jpg
Ist im Normalspiel aber genauso. Egal. Wer liest schon die Info-Bildschirme...
GN1.jpg
GN2.jpg

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Verfasst: 04.06.2017, 12:27
von katzel
Werden die Sonnen nun nicht mehr zu einem Jackpot zusammengezählt den man am Ende der Spiele erhält?
Oder wurde das nur nicht beschrieben?

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Verfasst: 04.06.2017, 13:05
von Esteka
Ich habe es nicht geschafft, Freispiele zu gewinnen. Ist das der "Wild-Bonus", den Du beschreibst? Ist auf den Info Seiten nicht erläutert.

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Verfasst: 05.06.2017, 02:17
von katzel
Ja, so ist es.
Der Wild-Bonus gibt je nach Einsatzhöhe einen bestimmten Wert, der sich je nach erscheinen in den Spielen, bis zum Ende aufaddiert und dann gewonnen wird.

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Verfasst: 07.06.2017, 14:09
von Günter
Hatte ich mal hier beschrieben. Der Text der Infoseite ist Quatsch. Das Wildsymbol ist natürlich immer Wild. Da hatte der Texter entweder keine Lust, keine Ahnung, oder das Spiel wurde noch einmal verändert, und der Text blieb erhalten.

Ist ein Sammelfeature. Die Wildsymbole geben Zusatzgewinne, die aufsummiert werden. Scheinbar erhöht sich der Zusatzgewinn nach je 5 Wildsymbolen.

Ich hatte mehrere Features, aber keine Verlängerung. Die hätte ich vermutlich ein- oder zweimal gebraucht, um zu sehen, wie es nach 10 eingelaufenen Wildsymbolen weitergeht. Irgendwie sollten ja auch höhere Gewinne zustande kommen können.

Günter

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Verfasst: 09.06.2017, 17:48
von Günter
Ich schwafele manchmal in den Beschreibungen. Um es noch einmal eindeutig zu sagen: Die Infoseite bei Gold of the Nymphs zeige ich schonmal Bekannten: Schau mal, was hier für ein Blödsinn steht. Die ist einfach falsch.

Schön, dass es diese Infoseiten gibt (manchmal sind die wirklich hilfreich), bei Gold of the Nymphs fällt sie unter Kuriositäten, da sie eigentlich gar nichts beschreibt.

Günter