Seite 1 von 1

Ariston Winliner

Verfasst: 26.03.2016, 17:16
von Esteka
Den habe ich leider nie in der Aufstellung gesehen. Nur ein halbfertigen Demogeräte auf der IMA. Für das Geld kriegt man eine echte Rarität.

Re: Ariston Winliner

Verfasst: 26.03.2016, 19:42
von clubbing_man
Lustig da hat man aber schwer Resteverwertung bei Ariston betrieben. :D

Re: Ariston Winliner

Verfasst: 26.03.2016, 22:46
von Esteka
Messebericht IMA 2012 zum Winliner

Re: Ariston Winliner

Verfasst: 29.03.2016, 08:04
von Dieter
Der Ariston Winliner stand letztes Jahr einen Monat in der Spielhalle Von Brink in Bad Pyrmont. Hat aber so gut wie keiner daran gespielt. :runter

Re: Ariston Winliner

Verfasst: 29.03.2016, 08:06
von Esteka
Hast Du eine Ahnung warum?

Re: Ariston Winliner

Verfasst: 29.03.2016, 08:11
von Dieter
Schlechte Grafik, ziemlich langweilige Spiele. Ich habe den mal getestet.
Aber der Ariston Winliner hatte einfach keine Chance gegen die anderen Geräte. Zumindest ist das meine Meinung.

Re: Ariston Winliner

Verfasst: 29.03.2016, 08:52
von muenzspielfreund
Ich habe das Gerät im westlichen NRW an zwei oder drei Plätzen in der Aufstellung gesehen. Auch hier wurden sie von den Spielgästen gemieden wie vom Teufel das Weihwasser.