Seite 1 von 1

Webak

Verfasst: 27.10.2016, 22:57
von Esteka
Beim Sichten alter Beiträge nach Multigamer Fotos für unsere Datenbank habe ich folgenden Text gefunden, den ich zum ersten "Webak Casino Multigame" in 2007 geschrieben habe und musste sehr schmunzeln. Wie sich die Zeiten doch verändert haben. Heute hat man mehr als 200 Spiele in manchen Geräten.

"Heute dran gespielt, Gerät hatte eine Zulassung.

Bei diesem "Multigambler" steht nur ein Spiel zur Auswahl. Mit dem Extraknopf "Spielauswahl" kommt man auf einen leeren schwarzen Bildschirm mit einem Erdkugel in der Mittel. Oben drüber steht das Symbol für "Bell Scatter". Es gibt eine Taste "Links", eine Taste "Rechts" und "Spielen".
Wenn man eine Richtungstaste drückt, fliegt das Bell-Scatter Symbol einmal um die Erdkugel rum und landet an der Stelle, wo es losgeflogen ist. Das kann man linksrum und rechtsum machen, so oft man will. Nützen tut es nix. Es gibt halt nur ein Spiel . Irgendwann muss man "Spielen" drücken, sonst schläft man vor dem Gerät ein."

Re: Webak

Verfasst: 27.10.2016, 23:03
von Esteka
Trotzdem fand das Gerät Freunde. Der User "daddeld" schrieb damals:

"Dem Himmel sei Dank !!!

In Krefeld in der Linden-Spielhalle steht endlich ein zweites Webak-Gerät !!!

Ist aber auch permanent besetzt..."

Re: Webak

Verfasst: 27.10.2016, 23:13
von dj-chi
Was es nicht alles für Geräte gibt/gab. :D