Text Size

JVH Profis unter euch???

JVH Profis unter euch???

Beitragvon mirola » 31.12.2017, 10:43

Guten morgen.

Thema aktivierungscode für ein jvh stand gerät....

Habe einen auf Werksreset zurück gestellten donkey pub hier.

Dank der hilfe von jemand außerhalb Des forums konnte mir zumindest ein wenig geholfen werden.

Ich kann 15000 vorab spiele machen und dann ist schluss..

Gibt es einen universellen code oder wird der mit der CheckSumme errechnet?

Das von dem hersteller bzw deren vertrieb wenig hilfe zu erwarten ist sollte klar sein glaube ich.

Weiß jemand mehr?
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
Benutzeravatar
mirola
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.06.2010, 12:57
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: JVH Profis unter euch???

Beitragvon Esteka » 31.12.2017, 11:14

Ich gebe Deine Frage an die Werkstatt des Vertriebs von JvH weiter. Wegen Betriebsferien kann es etwas dauern.
Die Sache mit dem Werksreset war meines Wissens ein Fehler.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25364
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: JVH Profis unter euch???

Beitragvon mirola » 31.12.2017, 11:52

Ich danke dir.
Nun da der akku so oder so leer war und der code verlangt wurde und weder uhrzeit noch zulassungsnummer hinterlegt waren, und dadurch gar nichts ging, eher gleich schlimm denke ich.

So ist er fabrikneu weil im hersteller menü zumindest zeit, Zulassung etc eingetragen worden ist nun.

Ich danke dir zumindest schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
Benutzeravatar
mirola
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.06.2010, 12:57
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: JVH Profis unter euch???

Beitragvon starrace » 31.12.2017, 12:24

Ich will ja nicht unken aber z.B. beim Octava muss bei sowas die CPU getauscht werden.Weis aber nicht ob das bei dem Gerät auch schon so war
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
starrace
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.02.2010, 22:07

Re: JVH Profis unter euch???

Beitragvon mirola » 31.12.2017, 12:39

Kann gut sein das es geräte gibt die dann nix mehr tun.

Aber so lange man ein gerät mit herstellerreset hat wo es dann genau nach handbuch agiert, ist die cpu okay.
Wie gesagt er ist fabrikneu, bzw denkt er das.

Laut unterlagen muss der aktivierungscode bei hersteller angefordert werden und dann ablaufdatum eingetragen werden.

UND das ist nicht der Pin code oder hersteller code

So lange laufen halt die vorabspiele.

Gruß micha
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
Benutzeravatar
mirola
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.06.2010, 12:57
Wohnort: Höchst im Odenwald


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form