Münzprüferprogrammierung

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Münzprüferprogrammierung

Beitrag von michifox »

Hallo,

ist hier jemand im Forum, der mir einen Nri G40 Münzprüfer(FT20) mit rotem Aufkleber, auf Token programmieren kann.

Mfg
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Münzprüferprogrammierung

Beitrag von KreuzAs »

Wird sich keiner melden, da die mit dem roten Aufkleber eben nicht mehr umgeprogt werden koennen.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

michifox
Beiträge: 1097

Re: Münzprüferprogrammierung

Beitrag von michifox »

Hi,

also ich weiß das es irgendwie geht, ein Freund von mir hat einen Criss-Cross und einen New Winner die mit Token laufen, sind auch Nri G40 FT20.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“