NSM Panther Akzeptor

Antworten
Mastermod
Beiträge: 4

NSM Panther Akzeptor

Beitrag von Mastermod »

Hallo zusammen ich bin noch neu hier bin 26 Jahre komme aus Hessen und bereits in anderen Foren Aktiv.
Jetzt habe ich zurzeit ein Problem mit meinem Panther Take Off. Es handelt sich um ein DM Gerät. Ich habe nun einen Akzeptor bekommen und ihn eingebaut. Leider habe ich keine Ahnung wo dieser angeschlossen wird. Bisher konnte mir niemand weiterhelfen daher melde ich mich jetzt hier in der Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe auch ein Bild gemacht. Damit ihr wisst um welche Steuereinheit es sich handelt.

Ich danke im vorraus für eure Mühe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mastermod am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: NSM Panther Akzeptor

Beitrag von kobayashi »

Ich kann Dir nur sagen, das es sich um einen "alten" Panther mit Hellomat Technik handelt und noch nicht NSM-ST25 wie bei den späteren Panther(n).

Wo hier der Akzeptor ran muss kann ich Dir leider nicht sagen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Mastermod
Beiträge: 4

Re: NSM Panther Akzeptor

Beitrag von Mastermod »

das ist richtig und ich habe noch hoffnung das hier jemand trotzdem bescheid weiß aber ich danke dir für deine Antwort.

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“