NSM-Löwen-Dispenser in ADP-Geräte

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM-Löwen-Dispenser in ADP-Geräte

Beitrag von Realkojack »

privataufsteller hat geschrieben:...dann hat sich unser Daumendrücken ja ausgezahlt
:hoch
Glückwunsch, Ralf, supi!
Jau, vielen Dank.

Kurt hat aber recht, man kann nicht genug vor Enttäuschungen warnen. Gerade jetzt wo viele Dispenser angeboten werden. Da muß man Glück haben, ein Modell zu bekommen, dass auch für den jeweiligen Automaten gut ist. Ich hab da wohl Schwein gehabt.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM-Löwen-Dispenser in ADP-Geräte

Beitrag von Realkojack »

Huhuu :)
Ich glaube, es funktioniert tatsächlich alles so, wie ich es mir gewünscht habe.
Beide Dispenser fluppen nach wie vor einwandfrei und geben alle vorgesehenen Scheinsorten (10er, 20er und 50er) auch wieder her.
Die Einstellung auf Mindestmünzmenge "so niedrig wie möglich" passt für den Hausgebrauch sehr gut, da durch die Scheine genügend Geld vorhanden ist, um Leerspielungen zu vermeiden. :hoch
Herzlichen Dank an alle, die mich wie auch immer unterstützt haben! ::134::
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“