EBA 410 Akzeptor programmieren

Antworten
Gast

EBA 410 Akzeptor programmieren

Beitrag von Gast »

Hey Hey,

ich bin seit gestern im Besitz zweier EBA410 Akzeptoren.

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie ich da die neuen 5er und 10er Scheine einprogrammieren kann?

:D
Gruß
Max
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: EBA 410 Akzeptor programmieren

Beitrag von Weisbender »

Hallo Max,

leider gar nicht denke ich, weil ich habe einen EBA 11 und der klappt nur noch mit alten Scheinen, weil es keine Eproms für neue Scheine dafür gibt, deshalb sind die meistens auch so günstig zu haben. Erst ab EBA 21 ist noch alles möglich, neu und alt.
Da must du nur ein neues Eprom einsetzen und schon funktioniert es.

Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: EBA 410 Akzeptor programmieren

Beitrag von privataufsteller »

Die Suche im Board ergab:
Neue Fünfer bekommt man hin, alles andere an neuen Scheinen: Leider nicht
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: EBA 410 Akzeptor programmieren

Beitrag von Weisbender »

Gut, das mit den neuen 5er wusste ich schon, nur soll die Akzeptanz der neuen 5er nicht so toll sein, vielleicht 6 von 10 Versuchen werden akzeptiert. Glaube, dass er dann auch nur noch neue 5er nimmt, keine alten mehr, wenn man noch welche hat. Das habe ich allerdings alles nur gelesen, ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen.

Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Gast

Re: EBA 410 Akzeptor programmieren

Beitrag von Gast »

Also wenn er neue 5er nehmen würde dann wäre ich schon zufrieden :D

Weiß jemand wie ich das am besten mache?

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“