Text Size

Zu dünne Token - Problem bei der Auszahlung

Re: Zu dünne Token - Problem bei der Auszahlung

Beitragvon fedderteam » 01.06.2017, 08:36

2 € 2 Euro
Durchmesser:
25,75 mm
Dicke: 2,20 mm
Gewicht: 8,50 g

So ungefähr sollten sie sein.
Je näher am Original,desto besser.

Was ich aber nicht verstehe, wenn eine Toke leichter ist als richtige 2 Euro dann können die am Ende nicht schwerer sein wenn die Röhre voll ist.
Oder passen durch die geringe dicke wirklich soviele Münzen mehr in die Röhren?
MFG Florian
LG aus Hamburg,Florian
Spielzeuge
ADP
Disc1,Disc2000,Disc3000 1xschw.1xweiß,Olympia blau,
Sesam blau,Elite weiß,SuMu II,Multi Stern,Mega21 30Pf,
Doppelstart blau,Step grau,Step blau,Kristall,SuperJP,
DoppeltJP,Do-Pot,Trumph,Silverpot 40 Pf,Casablanca(Punkte)
Crown:Double Eagle
Bally Wulff:AS Select,Total Genial.
Helfendes:1xBlaue und 1xWeiße Adp ST+INI,diverse E60,Dataprint 3000 Spinne und Datum.
Benutzeravatar
fedderteam
 
Beiträge: 174
Registriert: 08.01.2017, 01:49
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Geldverarbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form