Seite 1 von 1

Datensatz für einen NV10

Verfasst: 17.12.2017, 13:39
von Whiteice
Hallo

Hat jemand einen NV10 Datensatz für die neuen 5/10 und 20er und würde mir diesen zusenden ?

Danke und schönen 3. Advent

Re: Datensatz für einen NV10

Verfasst: 17.12.2017, 15:22
von Realkojack
Ich schau mal, ob ich sowas noch aufbewahrt habe. Da ich den Nachfolger verwende, benötige ich ja andere Datensätze.

Re: Datensatz für einen NV10

Verfasst: 17.12.2017, 16:10
von Realkojack
Whiteice hat geschrieben:Hallo

Hat jemand einen NV10 Datensatz für die neuen 5/10 und 20er und würde mir diesen zusenden ?

Danke und schönen 3. Advent
Hi, ich glaube, das war nicht der Währungsdatensatz, den ich Dir angeboten habe, sondern die Firmware für den NV10.
Einen Währungssatz habe ich leider nirgends mehr gefunden.
Weder aus.at noch ITL stellen diese alten Datensätze zur Verfügung.
Stellt sich die Frage, ob es auch ein neuer tut?

Re: Datensatz für einen NV10

Verfasst: 17.12.2017, 16:15
von michifox
Ich glaube das ich den irgendwo abgelegt habe, schaue später nach.

Re: Datensatz für einen NV10

Verfasst: 18.12.2017, 21:11
von Whiteice
Habe einen Datensatz bekommen. Danke dafür :hoch

Hier kann zu