Automatenständer

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Automatenständer

Beitrag von Crown777 »

Hallo,

Ich suche Ständer, Einzel und doppel. Was kann / muss man dafür ausgeben?

Bei Alpha-Electronic in Worms sind ja einige im Angebot. Aber etwas zu teuer, finde ich.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenständer

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hätte noch einen Ständer in niedriger Ausführung abzugeben (niedrig = in Sitzhöhe). Wenn Du ihn haben möchtest, kannst Du ihn Dir gerne kostenlos abholen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Automatenständer

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Einen schwarzen Einzelständer hätte ich für 30,00 Euro.
Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenständer

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich hätte noch einen Ständer in niedriger Ausführung abzugeben (niedrig = in Sitzhöhe). Wenn Du ihn haben möchtest, kannst Du ihn Dir gerne kostenlos abholen.
Ich könnte ihn auch mit zum SonderSpiel bringen, sofern Du da vielleicht einmal einen Besuch einplanen möchtest.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Automatenständer

Beitrag von Crown777 »

Das wäre eine interessante Möglichkeit. Wann wäre ein Besuch möglich?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenständer

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich werde diese Woche voraussichtlich am Mittwoch ab 18 Uhr dort sein. Das SonderSpiel ist in Frechen ganz in der Nähe des AK Köln-West, also besser für Dich erreichbar als Nörvenich. Alternativ zum Mittwoch wäre natürlich auch eine individuelle Terminvereinbarung möglich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Automatenständer

Beitrag von Crown777 »

Da müssen wir mal einen Termin ausmachen und ein bisschen Zeit einplanen.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Automatenständer

Beitrag von katzel »

Hähä, dann melde schon mal ne Woche Urlaub an.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenständer

Beitrag von muenzspielfreund »

Crown777 hat geschrieben:Da müssen wir mal einen Termin ausmachen und ein bisschen Zeit einplanen.
Gar kein Problem, einfach etwas vorschlagen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zubehör“