Münz Aufkleber 1,2 Euro sowie 10 ct.

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Münz Aufkleber 1,2 Euro sowie 10 ct.

Beitrag von marcandree »

Hallo,

Wer könnte mir professionelle
Münz Aufkleber 1,2 Euro und 10 ct.,per Photo Druck
herstellen?,damit es nach der Euroumstellung sauber/schön
aussieht.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Münz Aufkleber 1,2 Euro sowie 10 ct.

Beitrag von 3GroschenMann »

...und ich puhl den Kram immer ab und schmeiß das weg :mrgreen:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Münz Aufkleber 1,2 Euro sowie 10 ct.

Beitrag von DerKito »

Es gibt inwzischen recht erschwingliches Etikettenpapier. Wenn man den Druck dann durch einen Laserdrucker anfertigt gibt es auch keine Schwierigkeiten bei Feuchtigkeit. Eine andere Lösung wäre der Kauf von vorgefertigten Aufklebern. Einfach mal ein bisschen auf eBay stöbern.

Wenn du mir einen A4-Bogen mit Abbildungen bereitstellen kannst - als PDF-Datei oder als PNG-Bild (Auflösung sollte A4 entsprechen) dann kann ich dir gerne mal einen oder zwei Bögen ausdrucken und dir dann schicken.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Hallo,
leider gibt es aktuell,keine Münz
Etiketten im Netz,habe zumindest bei meiner Recherche,nichts passendes finden können,auch keine passenden Vorlagen.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Münz Aufkleber 1,2 Euro sowie 10 ct.

Beitrag von hab_noch_dm »

Gute Münzvorlagen findest du bei der Bundesbank:
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/ ... enzen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
42

Antworten

Zurück zu „Zubehör“