Merkur Service Testgerät Profitech 3000

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Merkur Service Testgerät Profitech 3000

Beitrag von katzel »

Nur zum Teil, da die meisten Geräte unterschiedlichen Funktionsumfang bieten.
KreuzAs hat geschrieben:Genau..
früher wurde das Calumet geraucht, heute werden Anleitungen für die "Blaue" zusammen gelesen...
Oh bitte...wenn ich die Anleitung zusammen lesen muß sende ich sie besser nicht ab :twisted:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Merkur Service Testgerät Profitech 3000

Beitrag von privataufsteller »

katzel hat geschrieben:Bitte bitte, wir sind doch alles Freunde hier. Hä hä...
Noch mal danke,
wirklich ein feiner Zug!
Werd später gleich mal ein Bisschen rumspielen :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Münzpolierer73
Beiträge: 1

Re: Merkur Service Testgerät Profitech 3000

Beitrag von Münzpolierer73 »

Hallo an alle Profis,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe nun schon einige Themen durchgelesen...aber immernoch keine Antwort gefunden.
Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Magie Super Multi I und eines blauen Servicetestgerätes. Jetzt wollte ich die Tastatur, weil neu, testen. Aber ich habe mich nur ganz kurz daran erfreuen können, da dann die Meldung "alte Tastatur" im Display erschienen ist :???:

kann mir jemand helfen? soweit ich weiß brauchen die keine Updates...aber was soll das denn?

Danke schon mal im Voraus!!!!!

Antworten

Zurück zu „Zubehör“