Anleitung Merkur Service Testgerät

Antworten
nachtfalke
Beiträge: 235

Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von nachtfalke »

Hallo. Suche die Gebrauchsanleitung für das Merkur Service Testgerät. Hatte selbige schon mal als PDF, ist aber verschwunden. Wenn jemand also die Anleitung zufällig als PDF oder wie auch immer da hat und sie mir schicken würde, wäre ich dankbar.
MFG nachtfalke
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von daydreamer »

Sucht du die Anleitung für die alte weisse Tastatur?


Wenn ja, hatten wir die Frage schon mal vor kurzem:

guckst du hier...

Dann könntest du mir deine eMail Adresse per PN schicken und ich lasse dir die Anleitung zukommen.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

nachtfalke
Beiträge: 235

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von nachtfalke »

Danke, Aber ich suche die für die Blaue Tastatur. Ich weis, ist keine "richtige" Gebrauchsanleitung im eigenen Sinne, wenn sie also jemand hat...
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von daydreamer »

nachtfalke hat geschrieben:Danke, Aber ich suche die für die Blaue Tastatur. Ich weis, ist keine "richtige" Gebrauchsanleitung im eigenen Sinne, wenn sie also jemand hat...
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber: Die meisten Einstellungsmöglichkeiten für die blaue Tastatur kannst du doch der Bedienungsanleitung deines Geldspielgerätes entnehmen, und da gehe ich mal davon aus, daß die bei fast allen Profitech3000 Geräten gleich sind.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von katzel »

Ich stell die Anleitung morgen noch mal ein.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

nachtfalke
Beiträge: 235

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von nachtfalke »

katzel hat geschrieben:Ich stell die Anleitung morgen noch mal ein.
Das wäre Cool.Danke
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von privataufsteller »

katzel hat geschrieben:Ich stell die Anleitung morgen noch mal ein.
Hab mich extra zurückgehalten...

Find ich prima,
dass wir "unser" Wissen auch mit Nichtmitgliedern teilen!

Da soll bloß noch einmal einer meckern. Aber dann... :evil: :wink:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von katzel »

Hier wird jeder gehelft :mrgreen:
Leider bin ich aber noch immer nicht am Hauptrechner, kannst also gern die Anleitung weitergeben da ich befürchte das es sonst erst morgen bei mir was wird.
Schaffe es leider nicht immer wie geplant.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von privataufsteller »

katzel hat geschrieben:Hier wird jeder gehelft :mrgreen:
Leider bin ich aber noch immer nicht am Hauptrechner, kannst also gern die Anleitung weitergeben da ich befürchte das es sonst erst morgen bei mir was wird.
Schaffe es leider nicht immer wie geplant.
Okay,
ich sende eine Mail!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von Digidaddler »

Weiß jemand, warum aktuelle so wahnsinnig viele blaue Tastaturen in der Buch angeboten? Oder habe die früher einfach übersehen?
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von disa »

Weil für die Pakete ab 2012 kein Profitester mehr gebraucht wird.
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von FrankBln »

Es wurden immer einige angeboten. Mir ist nichts aufgefallen, dass es z.Z. ungewöhnlich viele sind.
Zuletzt geändert von FrankBln am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von kobayashi »

disa hat geschrieben:Weil für die Pakete ab 2012 kein Profitester mehr gebraucht wird.

Exakt so ist es, alle Eingaben und Einstellungen können bei den aktuellen Software-Versionen direkt am Touchscreen vorgenommen werden.

Mir ist schon ein Anstieg der Anzahl der Angebote aufgefallen, leider wirkt sich das bis jetzt nicht auf den Preis aus. Unter 150-180 Euro ist da selten was zu machen.

Ich wollte mir auch schon lange mal eine "Blaue" zulegen, aber der Preis ist mir da noch zu hoch.
Zuletzt geändert von kobayashi am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von GS33 »

Wenn es die Profitester jetzt schon für 150 Euro gibt, ist das schon ein deutlicher Preisverfall. Ich habe meine zu einer Zeit gekauft, als sie nicht unter 250 Euro zu bekommen waren.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Anleitung Merkur Service Testgerät

Beitrag von Digidaddler »

Ich suche ja noch die gute alte weiße in einem anständigen Zustand.....so wie ich verstanden hatte, muss man die große nicht haben. Den Ini-Stecker kann ich ja separat weiternutzen.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“