Merkur jackpotanlage

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Merkur jackpotanlage

Beitrag von frg29 »

Ich würde diese Jackpotanlage gerne als Deko aufhängen.(Habe nur die Anlage ohne Toplights)
DSC00050.jpg


Wie auf dem Bild zu erkennen leuchtet die Anzeige aber nicht.Meine Frage ist daher.Ist es überhaupt möglich diese Jackpotanlage ohne Toplights für die Gsg zu betreiben??Nach dem einschalten der Anlage drehen sich die Walzen und man hört auch wie die Punkte aufzählt werden.Daher bin ich der Meinung,das vllt nur was mit der Anzeige nicht stimmt.Das euro Zeichen rechts leuchtet ja.Bei einer ebay Auktion hatte ich mal ein video gesehen wie die Jackpotanlage eigenständig läuft.Wollte auch schon die Led Verteileplatine tauschen,aber die verbaute Platine hat 12 Pole für das Netzteil und ich habe leider nur welche mit 8 poligen Anschluss.
DSC00049.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

chriss_1990
Beiträge: 27

Re: Merkur jackpotanlage

Beitrag von chriss_1990 »

Hallo! Also von der jackpotanlage kann ich dir eig. viel sagen. da ich fast das gleiche modell habe. meine funktioniert auch und habe 5 toplights. ( eig. 6 aber ein Goldener schlüssel geht nicht leider).
http://www.chriss-galaxy.de.to" onclick="window.open(this.href);return false; unter galaxy dann auf jackpot dann kannstes ma sehen.

zu deinen fragen. der Jackpot läuft AUCH wenn du KEINE Toplights hast! Das kannst du links unter den einstellungen vornehmen. aber ich habe leider die anleitung verschmissen wo der sogenannte DAUERLAUF sich befindet. Und das der Jackpot auch fallen kann wenn kein toplight angeschlossen ist, da bin ich leider überfragt. Wegen der Anzeige. Meist ist es das netzteil, allerdings nicht immer. Habe aber auch leider kein ersatz hier. Kannst du nicht ggf, nicht eine LED Platine sondern eine mit Birnen einwechseln? Oder geht das nicht.

Den Jackpot kann man NICHT an die GSGs anschliessen! Das ist ein EXTERNES Jackpotgerät.
Wenn du noch fragen hast ne PN an mich einfach.
Zuletzt geändert von chriss_1990 am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Merkur jackpotanlage

Beitrag von frg29 »

Schonmal danke für deine Antwort.Bedienungsanleitung/Handbuch habe ich von der Jackpotanlage.
Bei mir sitzen rechts unten in einem kleinen Fach die Schalter um einstellungen vor zunehmen.
Wie gesagt,Gerät läuft ja und das aufzählen der Punkte ist zu hören.Was die Platine betrifft könnte ich höchstens das Netzteil mit tauschen,damit es an die Platine passt
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Antworten

Zurück zu „Zubehör“