Playmond Geldscheinakzeptor

Antworten
Benutzeravatar
Falco
Beiträge: 65

Playmond Geldscheinakzeptor

Beitrag von Falco »

Habe mal wieder eine Frage die mir warscheinlich keiner so richtig beantworten kann.
Versuche es dennoch.
Was für einen Akzeptor kann ich in einen Quadroliner einbauen?Die Beschreibung sagt leider darüber gar nichtz.
Und wo wird der dann angeschlossen?
Danke für Antworten.
Falco
Zuletzt geändert von Falco am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
In meinem Besitz: ;-p
Jump Up,First Party,Babajaga,Duo(Bally),Gastronom,Galaktika,Endspiel,18+,DAXX,Super Star, NSM Trailer,Big Kick,Ballys Würfel,Bally Galaxy 1991,Golden Fight,Merkur Juwel,Nova Trio,Nova Trumpf
Fungeräte: Silverball,
Flipper: Twileit Zone

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Playmond Geldscheinakzeptor

Beitrag von privataufsteller »

Interessante Strategie, eine Antwort zu erreichen.
Aber ob "er" darauf hereinfallen wird?
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Playmond Geldscheinakzeptor

Beitrag von katzel »

Da einige andere Playmonts mit Taiko-Akzeptoren ausgerüsstet wurden, könnte dieser in deinem Gerät auch passen.
Zuletzt geändert von katzel am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Falco
Beiträge: 65

Re: Playmond Geldscheinakzeptor

Beitrag von Falco »

mmmm,vielleich geht der ja, aber wo wird der dann angeschlossen?

@:privataufsteller;
das hat nichtz mit Stategie zu tun, nur damit, dass es eifach sehr wehnige Leute hier gibt, die so eine Dose haben.
In meinem Besitz: ;-p
Jump Up,First Party,Babajaga,Duo(Bally),Gastronom,Galaktika,Endspiel,18+,DAXX,Super Star, NSM Trailer,Big Kick,Ballys Würfel,Bally Galaxy 1991,Golden Fight,Merkur Juwel,Nova Trio,Nova Trumpf
Fungeräte: Silverball,
Flipper: Twileit Zone

Antworten

Zurück zu „Zubehör“