Bally Wulff Pappaufsteller

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Bally Wulff Pappaufsteller

Beitrag von frg29 »

Manchmal können die einfachsten Dinge kompliziert sein.
Habe mir für meine Heimspielo einen Bally Wulff Pappaufsteller besorgt.
bally.jpg
Nur leider bin ich zu blöde dieses Ding aufzubauen.Das auseinanderfalten habe ich noch hinbekommen. :D Aber wie gehts weiter??Die Seiten werden mit Gummibändern zusammengehalten.Innen liegen ein paar Pappstücke die bestimmt das Ding in Form halten sollen.
Hat jmd eine Idee wie mans macht ohne den Aufsteller zu zerstören??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Bally Wulff Pappaufsteller

Beitrag von Dominostein »

frg29 hat geschrieben:Manchmal können die einfachsten Dinge kompliziert sein.
Habe mir für meine Heimspielo einen Bally Wulff Pappaufsteller besorgt.
bally.jpg
Nur leider bin ich zu blöde dieses Ding aufzubauen.Das auseinanderfalten habe ich noch hinbekommen. :D Aber wie gehts weiter??Die Seiten werden mit Gummibändern zusammengehalten.Innen liegen ein paar Pappstücke die bestimmt das Ding in Form halten sollen.
Hat jmd eine Idee wie mans macht ohne den Aufsteller zu zerstören??
war da kein Inbusschlüssel bei? ::105:: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
Buzzer
Beiträge: 184

Re: Bally Wulff Pappaufsteller

Beitrag von Buzzer »

oder das mit dem "Nüppel durch die Lasche ziehen " ?

Hast du dir das Ding nicht mal im aufgebautem Zustand angeschaut ?
Wir hatten früher mal welche die waren aus 2 Teilen,der eine Teil war der Ständer der sich einer 2 ähnlich sah.
Kann mir vorstellen das die 2 Gummibänder die Seitenteile zusammenhalten sollen...keine löcher die darauf schliessen ?
Davor wurde dann das Motiv geklemmt,seitlich waren da "Laschen" dran die hach hinten in den Ständer geklemm wurden.
Ansonsten einfach provisorisch aufstellen,und mal die Schlitze und Laschen vergleichen...
Viel Spass :)
Zuletzt geändert von Buzzer am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
::178::

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Bally Wulff Pappaufsteller

Beitrag von frg29 »

Ich könnte echt in den Boden versinken.Ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo einfach gewesen.
Nachdem ich das Ding auseinandergefaltet habe,einfach aufstellen und an den Seiten zusammendrücken.Dann beult sich das Ganze auseinander und fertig.
Bei mir hatte sich aber eines der Pappstreifen innen blöde verkanntet,so das es beim ersten Versuch nicht ging.Der Aufsteller steht nun und schmückt meine Heimspieleo ::271:: ::318::
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Gast

Re: Bally Wulff Pappaufsteller

Beitrag von Gast »

frg29 hat geschrieben:Ich könnte echt in den Boden versinken.Ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo einfach gewesen.
Nachdem ich das Ding auseinandergefaltet habe,einfach aufstellen und an den Seiten zusammendrücken.Dann beult sich das Ganze auseinander und fertig.
Bei mir hatte sich aber eines der Pappstreifen innen blöde verkanntet,so das es beim ersten Versuch nicht ging.Der Aufsteller steht nun und schmückt meine Heimspieleo ::271:: ::318::

Glückwunsch zum erfolgreichen aufstellen. Jetzt fehlt nur noch ein Bild von der ganzen Pracht :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Bally Wulff Pappaufsteller

Beitrag von frg29 »

Na das bekomme ich doch hin.
Bitteschön :D
bally1.jpg
Hohe ist ca 2,10m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Antworten

Zurück zu „Zubehör“