Neues Display für die blaue Service Tastatur

Antworten
Timbo
Beiträge: 3

Neues Display für die blaue Service Tastatur

Beitrag von Timbo »

Hallo,
habe mir eine blaue Service Tastatur gebraucht zugelegt, leider ist das Display an einer stelle gedätscht und man kann dort keine Ziffern mehr erkennen.

Wisst Ihr wo man ein neues Display her bekommt?

Hersteller ist Batron

Bezeichnung ist wohl BT24003v

Das Display lässt sich leicht ausbauen, aber ohne Ersatzteil komme ich nicht weiter.

Der Hersteller (Batron) verkauft nur an den Großhandel.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Zuletzt geändert von Timbo am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Thomas
Beiträge: 165

Re: Neues Display für die blaue Service Tastatur

Beitrag von Thomas »

Also ich würde versuchen, mir vom Hersteller einen oder mehrere Großhändler nennen zu lassen, und versuchen dort eines zu bekommen. Oder dann über die nachgelagerten Einzelhändler.
Ansonsten könntest du auch mal bei Gauselmann direkt anrufen, vieleicht geben die soetwas ab.

Oder auf

http://de.farnell.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

mal nach Batron suchen, die haben jede Menge Displays von dem Hersteller, vieleicht gibt es ja einen passenden Ersatztyp.

Über Googel finden sich da auch viele Shopseiten, die mit der Bezeichnung etwas anfangen können, allerding meist im Ausland beheimatet, und eine Preisangabe lag bei ca. 150 Dollar....

Wenn das Teil wirklich so teuer sein sollte, kannst du wohl einfacher eine zweite Tastatur bei ebay kaufen :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neues Display für die blaue Service Tastatur

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich weiss von jemanden, der solche Geräte baut, dass diese Displays nicht zu erschwinglichen Preisen zu bekommen sind.
42

Antworten

Zurück zu „Zubehör“