NSM Musikautomat Ausgangsübertrager

Antworten
Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

NSM Musikautomat Ausgangsübertrager

Beitrag von news »

Hallo und guten Tag an alle Goldserianer !

Beim aufräumen im Lager habe ich ein NSM Musikautomaten Zubehörteil neu und unbenutzt( NSM AUSGANGÜBERTRAGER )gefunden,
das ich ( lachen erlaubt :D ) 1981 gekauft habe um es damals 1981 in einen NSM Musikautomaten Consul E 120 einzubauen.

Da ich die Consul E 120 immer noch habe
will ich nun dieses Gerät endlich mal einbauen aber leider ist die Beschreibung nicht mehr auffindbar.

Hat jemand von euch diese Beschreibung noch in seinen Unterlagen ?

Die Bezeichnung der Unterlagen ist:

Baugruppen - Beschreibung
Ausgangsübertrager
für NSM - Musikautomaten
Sach Nr. 209 177 A

( diese angaben habe ich bei einem Verkäufer im Ebay gefunden Ihn auch angeschrieben zwecks Kopie aber leider keine Antwort erhalten )
Wenn jemand die Beschreibung noch hat wäre es prima diese in Kopie mir zu senden mit Mail, Fax, Post oder wie auch immer.

Mit freundlichen Grüssen
News
Zuletzt geändert von news am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM Musikautomat Ausgangsübertrager

Beitrag von Realkojack »

hallo news,
wenn Dir hier niemand helfen kann, versuch es am besten bei Stamann's Jukeboxforum HIER.
Dort sollte man Dir helfen können. :hoch
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Zubehör“