Text Size

Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon upsy13 » 22.03.2013, 14:13

hi suche händedringens die Betriebsanleitung von Asterix Latraviata wäre nett wenn ihr sie mir als pdf schicken könnt bzw sagen könnt wo ich sie herbekomme

mfg upsy13
upsy13
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2013, 14:03

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon frg29 » 23.03.2013, 20:51

Also wenn sich kein Anderer finden lässt,dann kann ich dir mit einer Betriebsanleitung von meinem "Asterix &Kleopatra" aushelfen.Die Geräte kommen glaub ich aus der Selben Baureihe.Somit sollten die Anleitungen identisch sein außer die Spielbeschreibung.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 664
Registriert: 30.01.2010, 21:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon Gast » 23.03.2013, 21:00

Danke für Dein Angebot.
Der User ist schon versorgt. ;-)
Gast
 

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon frg29 » 23.03.2013, 21:11

Ok Prima freut mich.Dachte wenn hier keiner was geschrieben hat,dann hat auch noch niemand geholfen.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 664
Registriert: 30.01.2010, 21:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon Gast » 23.03.2013, 21:13

frg29 hat geschrieben:Ok Prima freut mich.Dachte wenn hier keiner was geschrieben hat,dann hat auch noch niemand geholfen.


Ist auch gerade erst passiert.
Unser Moderator Flippertraeger war so freundlich, die Anleitung als PDF zur Verfügung zu stellen.
Gast
 

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon upsy13 » 02.04.2013, 11:27

weiß jemand wo ich die lampen herbekomme für den asterix und wie kann ich von euro auf token umstellen

achja noch ne frage suche noch ne anleitung für tokengerät excalibur

mfg ronny
upsy13
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2013, 14:03

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitragvon flippertraeger » 08.04.2013, 21:38

Lampen sind lt. Anleitung: Glassockellampen 6 Volt 2Watt T10
gibts z.B. bei ebay: Lampen

unter Menüpunkt 95 muss OFF eingestellt sein, damit er WSM /Token annimmt.

Für den Excalibur hab ich leider keine Infos
Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
flippertraeger
 
Beiträge: 2639
Registriert: 12.01.2010, 23:09
Wohnort: 4630


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form