Text Size

Dataprint 3000

Dataprint 3000

Beitragvon jojo » 13.05.2014, 21:32

Hi,

habe jetzt nach langer Suche einen Cash Time gefunden und gekauft :-)

Nun wollte ich einen Dataprint 3000 anschließen, um den Automaten auszudrucken. Leider erhalte ich immer nur die Meldung "Stecker Fehler"

Dieser hat die Software 4.13? (Meine ich auf jeden Fall installiert)

Kann es sein das diese neuere Software nicht mit den alten Automaten kompatibel ist?
jojo
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.04.2011, 14:55

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form