Seite 1 von 1

Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 23.08.2014, 00:41
von Realkojack
N'Abend zusammen.
Gibt es irgendwie noch eine Anleitung für die Verwendung der weißen kleinen und großen ADP Tastatur?
Beide habe ich inzwischen in sehr gutem Zustand erstanden aber ich werde aus den teilweise kryptischen Buchstaben-Zahlen-Angaben nicht so recht schlau.
Jetzt habe ich einen zweiten Notfall-Koffer erstellt, es fehlt aber eben die Anleitung mit Einstellangaben.

Danke :-)

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 23.08.2014, 09:09
von kobayashi
Ich müsste grundsätzlich eine Anleitung haben, finde sie nur gerade nicht.

Wenn sie mir noch in die Hände fällt kann ich sie dir gerne zukommen lassen. Ansonsten stehen in den Handbüchern der Geräte auch die wichtigsten Funktionen drin.

Grüße

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 23.08.2014, 21:50
von hab_noch_dm
Ich habe die Anleitung da - muss sie "nur" noch digitalisieren.

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 23.08.2014, 21:54
von hab_noch_dm
Die Tante Edith hat mir gerade mitgeteilt, das es die schon in digi-Form gibt:
http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=7128" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 24.08.2014, 00:09
von disa
Ich meine Katzel hat die auch schon digitalisiert..

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 24.08.2014, 02:16
von katzel
Ja, im Jahre 2008.
Ich hab die irgendwo auf einer Festplatte, aber zur Zeit keinen Zugriff.

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 24.08.2014, 23:25
von pitbread
Frag doch mal den Onkel Didi. :cool: Hab ich schon 1000-fach verschickt. Ralf, PN an mich mit E-Mail-Adresse und sie geht morgen raus. ;-)

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 25.08.2014, 00:25
von Laser
pitbread hat geschrieben:Frag doch mal den Onkel Didi. :cool: Hab ich schon 1000-fach verschickt. Ralf, PN an mich mit E-Mail-Adresse und sie geht morgen raus. ;-)
Ich glaube einer der 1000 war ich aber könntest du mir das Ding auch noch mal senden?
Ich meine die Anleitung für die kleine weiße Tastatur.
Ich hatte ja nachdem ich auf der falschen Platte eine neue Partition angelegt und Win7 neu Installiert hatte, alle Unterlagen und Mails verloren... :oops:

viele Grüße

Rolf

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 25.08.2014, 00:38
von pitbread
Klar, mach ich.

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 28.08.2014, 18:21
von Realkojack
So herzlichen Dank an Dietmar! Mails sind angekommen.
Vielen Dank auch an die anderen Helfer für die Angebote. :-)

Ralf

Re: Anleitung für weiße Tastatur (klein und groß) gesucht

Verfasst: 28.08.2014, 22:11
von hab_noch_dm
Dafür nicht! ;-)