kleine Münzbecher?

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

kleine Münzbecher?

Beitrag von Realkojack »

Huhuu :)
Gibt es niedrigere Münzbecher als die üblichen? Die sind 8cm hoch, ich bräuchte tiefere. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von katzel »

Oha, 8cm hoch sind schon flache Becher. Ich kenn sonst nur höhere, bin mal gespannt.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe mal (ich glaube, es waren Joghurt- ) Becherchen genommen - die passten exakt in die Auszahlschalen der Geräte. Muss mal gucken, ob ich noch ein Foto finde...
Vielleicht fällt mir dann wieder ein, was es für ein Mampf (DAS weiß ich sicher :mrgreen: ) war.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von pitbread »

Nimm doch normale und säg die oben ab. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von privataufsteller »

...oder stell sie auf die Heizung / in ein heißes Wasserbad!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von Realkojack »

pitbread hat geschrieben:Nimm doch normale und säg die oben ab. ;-)
Haha, gut, dass Du nicht geschrieben hast, dass ich die UNTEN absägen soll. :lol:

Ok, ich hatte so das Gefühl, es gäbe auch niedrigere als die üblichen.
Ich hatte in den Geldwechsler mal eine Erdbeeren-Plastikschale (worin man die kauft) geschoben.
Das ging gut, aber sie war zu lang und viel zu labberig. ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von Udo »

Wieso unten absägen,die sind doch oben zu lang.............
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe meine Becher jetzt schon viermal abgesägt, und sie sind immer noch zu kurz...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von Realkojack »

Udo hat geschrieben:Wieso unten absägen,die sind doch oben zu lang.............
abgeiern.gif
[/size] das ist ja NOCH dämlicher! :lol: ::134::


Edith hat was gefunden: ein altes rundes Plastiktöpfchen, wo früher glaube ich Margarine reinkam. Passt genau! :hoch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von Realkojack »

Ich habe die für mich richtigen Münzbecher gefunden und gleich geordert: Münzbecher
Sie haben das richtige Format für den Geldwechsler. :) :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: kleine Münzbecher?

Beitrag von muenzspielfreund »

Davon haben wir im SonderSpiel auch ein paar. Die sind qualitativ gar nicht einmal so schlecht. Sie gehen nicht ganz so schnell kaputt und auch der Druck hält ewig. Ich schätze, wir haben davon noch ca. 5 bis 10 Stück. Wir benutzen sie aber nur noch zur längerfristigen Lagerung von bestimmten, abegezählten Tokenmengen oder zur Aufbewahrung von Testmünzen oder Kleinteilen bei zerlegten Geräten im Reparaturfall. Für den "laufenden Betrieb" besitzen wir jetzt knapp 100 Gauselmann-Münzbecher. Die mit den schönen Hologrammen. Die sind sogar noch etwas stabiler.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zubehör“