Text Size

ADP Hobbycard

ADP Hobbycard

Beitragvon Gast » 23.12.2015, 12:49

Hey Leute,

Kann mir jemand eine Hobbycard gegen eine kleine Vergütung ausleihen?
Habe 2 Automaten bekommen, bei denen leider die Zulassung abgelaufen ist. :???:

Gruß
Max
Gast

Re: ADP Hobbycard

Beitragvon mirola » 26.12.2015, 13:40

Hi Max,

vielleicht sagst du mal um welche Geräte es sich handelt.
denn ab einer gewissen Kiste benötigt man die Karte nicht mehr.

Ebenso solltest du dir gedanken um die Datenbank machen weil du wirst nicht lange Freude dran haben wenn sie kurz vor dem Tode ist.

Gruß Micha
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
mirola

Beitragvon Gast » 08.01.2016, 12:48

Hey Micha,

es handelt sich hier um einen Merkur First Party und um einen Bungee.

Gruß
Max
Gast

Beitragvon mirola » 09.01.2016, 16:31

Hallo max.

Für den bungee brauchst du eine zum frei schalten oder du lässt dir die datenbank öffnen und spielst ihn dann zurück gesetzt im echten modus. Weil im hobbymodus ist die kiste der wahnsinn.

First party muss ich passen aber beim bungee kann man dir sicher behilflich sein.

Gruß micha
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
mirola

Beitragvon muenzspielfreund » 09.01.2016, 18:33

Beim First Party nützt Dir keine Freischaltkarte, der ist nach TR3, da braucht man einen Freischaltcode.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
muenzspielfreund

Zurück zu Zubehör