Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hallo ich habe mir hier vor kurzen ein Dataprint 2000 geholt, und hab irgendwie Probleme mit meinen älteren NSM Kisten.

von 12 NSM Kisten konnte ich leider nur einen Ausdruck anfertigen, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen, dieses Problem zu lösen, oder liegt es an den Time Keepern, dass man die Statisik nicht ausdrucken kann?
Die Anleitung hat mir nicht so richtig weiter geholfen, da der Menüpunkt wo man die Speicherkennzahl ´verändert werden kann nur an einem Gerät eingebbar ist , aber wo sehe ich die Speicherkennzahl oder muss man da probieren.....

ich hoffe das die zahlreichen Fotos ggf Aufschluss geben könnte was ich genau meine.....
bzw wie ich handel müßte...... um Ausdrucke über die Statistik zubekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Beitrag von Frankiboy0815 »

hier steht was in der Anleitung, nur irgendwie geht da nix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Beitrag von djtoby »

Hallo Frankiboy0815,

schaue mal in diesem Thema, da wird es ab dem Beitrag vom Udo (06.02.16) interessant, was die Speicherkennzahl angeht...einfach mal probieren...viel Erfolg!
http://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.ph ... 1&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Toby

P.S.: Kannst Dir aber gerne auch die ganze Story durchlesen ;-)
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Zubehör“