Text Size

Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Beitragvon Frankiboy0815 » 12.05.2016, 12:57

Hallo ich habe mir hier vor kurzen ein Dataprint 2000 geholt, und hab irgendwie Probleme mit meinen älteren NSM Kisten.

von 12 NSM Kisten konnte ich leider nur einen Ausdruck anfertigen, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen, dieses Problem zu lösen, oder liegt es an den Time Keepern, dass man die Statisik nicht ausdrucken kann?
Die Anleitung hat mir nicht so richtig weiter geholfen, da der Menüpunkt wo man die Speicherkennzahl ´verändert werden kann nur an einem Gerät eingebbar ist , aber wo sehe ich die Speicherkennzahl oder muss man da probieren.....

ich hoffe das die zahlreichen Fotos ggf Aufschluss geben könnte was ich genau meine.....
bzw wie ich handel müßte...... um Ausdrucke über die Statistik zubekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 675
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Beitragvon Frankiboy0815 » 12.05.2016, 12:58

hier steht was in der Anleitung, nur irgendwie geht da nix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 675
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Beitragvon djtoby » 12.05.2016, 15:10

Hallo Frankiboy0815,

schaue mal in diesem Thema, da wird es ab dem Beitrag vom Udo (06.02.16) interessant, was die Speicherkennzahl angeht...einfach mal probieren...viel Erfolg!
viewtopic.php?f=602&t=34181&start=30

Gruß Toby

P.S.: Kannst Dir aber gerne auch die ganze Story durchlesen ;-)
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid (2x), Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Classic Turbo No.1 , Classic triomint Arena, Classic Jacky Plus
Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant
Neuzugang: Classic triomint Magic Card
Benutzeravatar
djtoby
 
Beiträge: 798
Registriert: 02.11.2010, 20:13


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form