Servicetastaturen

Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Servicetastaturen

Beitrag von Pulli »

Hallo habe hier zwei Servicetastaturen und wollte mal horchen ob die jemand kennt und mir mehr zum Einsatz dieser sagen kann.
Weiter würde mich deren ungefairer Wert interessieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Servicetastaturen

Beitrag von GS33 »

Im Grunde ist nur die untere eine Servicetastatur. Das obere Gerät scheint ein Interface zu sein, um ein Technik 2000-Gerät an einen Treso oder Tresorständer anschließen zu können.
Die untere ist eine Bally Wulff-Service-Tastatur. Die suche ich schon sehr lange. Wenn Du sie nicht haben willst, können wir uns gerne darüber unterhalten.
Ich habe extra nicht geschrieben, wenn Du sie nicht mehr brauchst, denn diese Tastatur benötigt normalerweise kein Mensch, weil die vier Tasten, die darauf sind, auch in jedem Gerät vorhanden sind.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Servicetastaturen

Beitrag von Pulli »

Also kann diese Tastatur nur in den Geräten verwendet werden wo schon die 4 Pfeiltasten vorhanden sind?
Welchen Zweck erfüllt diese dann?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Servicetastaturen

Beitrag von GS33 »

Ja, nur dafür ist diese Tastatur gut. Man kann die Pfeiltasten dann auch von außen bedienen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Servicetastaturen

Beitrag von privataufsteller »

Wie auch von außen? Da klemmt man doch das Kabel ein, oder nicht?!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Servicetastaturen

Beitrag von GS33 »

Die Tür muss natürlich offen bleiben. Sonst kommt man ja auch gar nicht in den Servicemodus.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Zubehör“