Text Size

MERKUR Datenbank Brenner

MERKUR Datenbank Brenner

Beitragvon hab_noch_dm » 26.08.2017, 00:34

Was ist denn das?!? ::105::
Datenbankbrenner
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmeld darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4438
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitragvon mirola » 26.08.2017, 06:39

Nix was hilft :mrgreen:

Soll mit den mas3000 laufen. Kannst updates wohl drauf machen.

Andere Foren diskutieren ebenso darüber.
Als hätte jemand den heiligen Gral gefunden.
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
Benutzeravatar
mirola
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.06.2010, 11:57
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitragvon muenzspielfreund » 26.08.2017, 07:50

Wenn es so wäre, dass man Datenbanken damit auslesen und komplett neu bespielen kann, dann wäre das möglicherweise auch so. Ich vermute allerdings, dass damit lediglich Updates für relativ aktuelle, noch funktionsfähige Datenbanken aufgespielt werden können. Die Tatsache, dass man zur Nutzung einen MAS3000 benötigt, lässt mich dieses vermuten. Sollte es allerdings so sein, wie im ersten Satz beschrieben, dann wäre es das Teil zu diesem Preis in der Tat der Jackpot.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 28733
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitragvon Volley » 26.08.2017, 08:24

Anschluss über COM-Kabel (nicht USB) lässt auf ein Alter von ca 10 Jahren schliessen.
ABER: KEINE Software dabei! Und ohne die brennt das Ding überhaupt nix!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!
Volley
 
Beiträge: 728
Registriert: 28.01.2010, 12:52
Wohnort: Essen

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitragvon mirola » 26.08.2017, 11:39

Datenbanken werden im HochsicherheitsBereich gefertigt wo wenige zutritt haben.
Also der verkäufer gibt an adp geprüft. Also im ernst, wird so etwas niemals von adp erscheinen.
Eingriff in die software, geistiges Eigentum etc.

Was findige bastler jedoch machen oder auch nicht sei mal außen vor gelassen. Man liest viel in facebook und foren.

Daher zu 100% für updates.
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
Benutzeravatar
mirola
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.06.2010, 11:57
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitragvon hab_noch_dm » 26.08.2017, 19:26

Jedenfalls eine interessante Sache. Danke, Jungs!
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmeld darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4438
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form