Seite 1 von 1

Automatenständer

Verfasst: 01.07.2018, 18:55
von Crown777
Hallo,

Ich suche Ständer, Einzel und doppel. Was kann / muss man dafür ausgeben?

Bei Alpha-Electronic in Worms sind ja einige im Angebot. Aber etwas zu teuer, finde ich.

Re: Automatenständer

Verfasst: 01.07.2018, 19:45
von muenzspielfreund
Ich hätte noch einen Ständer in niedriger Ausführung abzugeben (niedrig = in Sitzhöhe). Wenn Du ihn haben möchtest, kannst Du ihn Dir gerne kostenlos abholen.

Re: Automatenständer

Verfasst: 01.07.2018, 21:18
von L.G.
Hallo !
Einen schwarzen Einzelständer hätte ich für 30,00 Euro.
Leo

Re: Automatenständer

Verfasst: 01.07.2018, 23:45
von muenzspielfreund
muenzspielfreund hat geschrieben:Ich hätte noch einen Ständer in niedriger Ausführung abzugeben (niedrig = in Sitzhöhe). Wenn Du ihn haben möchtest, kannst Du ihn Dir gerne kostenlos abholen.
Ich könnte ihn auch mit zum SonderSpiel bringen, sofern Du da vielleicht einmal einen Besuch einplanen möchtest.

Re: Automatenständer

Verfasst: 02.07.2018, 08:05
von Crown777
Das wäre eine interessante Möglichkeit. Wann wäre ein Besuch möglich?

Re: Automatenständer

Verfasst: 02.07.2018, 14:10
von muenzspielfreund
Ich werde diese Woche voraussichtlich am Mittwoch ab 18 Uhr dort sein. Das SonderSpiel ist in Frechen ganz in der Nähe des AK Köln-West, also besser für Dich erreichbar als Nörvenich. Alternativ zum Mittwoch wäre natürlich auch eine individuelle Terminvereinbarung möglich.

Re: Automatenständer

Verfasst: 03.07.2018, 08:44
von Crown777
Da müssen wir mal einen Termin ausmachen und ein bisschen Zeit einplanen.

Re: Automatenständer

Verfasst: 03.07.2018, 11:15
von katzel
Hähä, dann melde schon mal ne Woche Urlaub an.

Re: Automatenständer

Verfasst: 03.07.2018, 19:32
von muenzspielfreund
Crown777 hat geschrieben:Da müssen wir mal einen Termin ausmachen und ein bisschen Zeit einplanen.
Gar kein Problem, einfach etwas vorschlagen.