Magie Champion - Just for Fun (adp 2015)

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Magie Champion - Just for Fun (adp 2015)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

magie_champ.jpg
Das Gerät/Spielpaket ist zwar nicht mehr ganz neu, aber da bisher niemand etwas dazu geschrieben hat, mache ich das jetzt :)

Der Magie Champion - Just for Fun scheint der Nachfolger zum Magie - Just for Fun von 2014 zu sein, ebenfalls ein reiner Unterhalter. In der ursprünglichen Version, die ich bereits vor einigen Monaten in einer Merkur Spielothek entdeckt hatte, waren exakt genau die gleichen 20 Spiele des Vorgängerpaketes enthalten.

Der Spielablauf unterscheidet sich allerdings gewaltig vom Vorgänger, denn das Spiel läuft nun nicht mehr nach Zeit. Für 1€ bekommt man 100oo Punkte aufgebucht, für 2€ 200oo Punkte, welche man nun bei einem Mindesteinsatz von 50 Punkten verspielen kann. Gewinne bis zum 6-fachen Einsatz werden auf den Punktespeicher gebucht, verlängern also das Spiel und können erneut eingesetzt werden. Alle Punkte darüber hinaus wandern auf den sogenannten Championszähler. Sind alle Punkte vom Punktespeicher verspielt, kann man sich mit dem Stand des Championszählers in eine Hi-Score Liste eintragen, man soll sich auf diese Art wohl mit anderen Spielern messen.

Anscheinend kommt das neue Konzept aber zumindest bei uns nicht so gut an. Während die alten Geräte damals gefühlt recht gut bespielt wurden, habe ich an dem Champion bisher noch nie auch nur einen einzigen Gast spielen sehen, die Dinger stehen wie Blei.

Mir gefiel das alte Konzept auch deutlich besser, allerdings gab es kürzlich ein Update, mit welchem nun insgesamt 30 Spiele verfügbar sind, darunter zahlreiche Spiele der letzten New Games Pakete, was das Ganze dann doch recht interessant macht:

- Tizona
- Cairo Casino
- Sparta
- Key of the Nile
- Sindbad
- Pearl Diving
- Princess Oriental
- Captain Stack
- Forbidden Princess
- Jackpot's Angel
- Magic Monk Rasputin

Wer also keine New Games Pakete in Reichweite hat oder einfach die neuen Spiele einmal kostengünstig testen möchte, sollte Auschau nach diesem Gerät halten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie Champion - Just for Fun (adp 2015)

Beitrag von Günter »

Das Menue:
Magie Champion Menue links.jpg
Magie Champion Menue rechts.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“