Kimme und Korn

Antworten
Mickey1969
Beiträge: 1

Kimme und Korn

Beitrag von Mickey1969 »

Hallo,
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Sascha und bin 45 Jahre alt. Bis zur Geburt meiner Kinder hatte ich meine eigene kleine private Spielhölle und habe mich jetzt wieder dazu entschlossen einige Automaten zu kaufen und im Hobbyraum aufzustellen. Nun aber zu meinem Anliegen.
Bei meinen "alten" Automaten (10 Jahre her) hatte ich auch einen Kimme und Korn. Nachdem ich diesen Automat total toll fand, war auch der erste Automat den ich mir wieder kaufte dieser. Nun komme Ich aber zu meiner Frage.
Auf meinem alten kimme und korn gab es die Spiele Schießbude und Sterne schießen. Diese fehlen aber auf dem jetzigen, obwohl in den Einstellung die Parameter für beide Spiele zu finden sind. Auch Google hat mich leider nicht weitergebracht.
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wonach ich suchen könnte.
Danke
Zuletzt geändert von Mickey1969 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kimme und Korn

Beitrag von pitbread »

Hm, ob dir da hier jemand helfen kann, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass es verschiedene Software-Versionen dazu gab. Vielleicht versuchst du es mal in Flipperforen, da hab ich schon Threads dazu gesehen oder du wendest dich direkt an den Gauselmann-Service.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“