Kennt jemand diese Geräte?

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Kennt jemand diese Geräte?

Beitrag von michifox »

Hallo,

bei Kleinanzeigen werden 2 Geräte angeboten. Kennt die jemand und von welcher Firma
sind die?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-187-1071" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Kennt jemand diese Geräte?

Beitrag von Rubinsky »

Die Kombination Münzeinwurf, Auszahlschale, Gehäuserahmen, Toplight und dem Verschlussdeckel auf dem Gehäuse würde ich in Richtung Gauselmann & Co. tendieren.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Kennt jemand diese Geräte?

Beitrag von muenzspielfreund »

Das sind umgebaute Kreuz Aas. Was da allerdings für Spiele enthalten sind, davon habe ich keine Ahnung.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

47kreuz
Beiträge: 1

Re: Kennt jemand diese Geräte?

Beitrag von 47kreuz »

Sieh aus wie ein Umbau von Video Klein.

Witch Poker.
Zuletzt geändert von 47kreuz am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Kennt jemand diese Geräte?

Beitrag von Stuttgarter »

Die standen doch bei Casino Spielothek in der Aufstellung . Raum Cloppeburg und so ...
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Kennt jemand diese Geräte?

Beitrag von 3GroschenMann »

Vielleicht eine Art Selfmade-"Sekt-oder-Selters" zur Umwandlung von Münzgeld in Weiterspielmarken mittels Risiko oder Kleinstspiel. Die gelben Aufkleber kann ich nicht entziffern.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“