Hilfe bei Weltron Roulette D

Antworten
Muellmann
Beiträge: 153

Hilfe bei Weltron Roulette D

Beitrag von Muellmann »

Hallo Gemeinde , ich hab nen Weltron / Bergmann Roulett D mit MK 2 Hopper bekommen . Nach dem Batteriewechsel steht die Kiste jetzt wohl irgendwo im Nirvana . Rechner blinkt durch , Gerät macht dann aber einen Alarmton . Displays sind erstmal aus , Start Taste leuchtet . Drückt man Start gehen einige Lampen auf dem Spielfeld an und die Displays melden sich mit 0 auf allen Stellen . Der Alarmton hört auf . Münzprüfer wird aber nicht freigeschaltet . Da jemand auch schon an Tür und Schlüsselschalter rumgeklempnert hat bin ich mir nicht Sicher ob diese Richtig angeschlossen sind . Normalerweise haben diese Hopper eine Mindestfüllmenge sonst läuft das Gerät nicht . Ich hab den auch schon halbvoll gemacht mit Token ich bin mir aber nicht Sicher ob der nicht einen Reset braucht bzw. wie man sowas bei dem Gerät durchführt . Wer kann helfen ? Habe auch schon eine Suchanzeige nach Unterlagen geschaltet .
Zuletzt geändert von Muellmann am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hilfe bei Weltron Roulette D

Beitrag von Gelöscht161 »

Das hört sich nicht gut an. Ich fürchte das Schlimmste und daß Du Deinem Namen alle Ehre machen mußt.
Müll-Müll-Sondermüll.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hilfe bei Weltron Roulette D

Beitrag von pitbread »

Hört sich nicht so schlimm an, finde ich. Klingt für mich eher so, als ob die Initialisierung fehlt bzw. der RAM resettet werden muss.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Hilfe bei Weltron Roulette D

Beitrag von Muellmann »

Nix Sondermüll , die Kiste läuft wieder .

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“