Fehlermeldung E 22 NSM 17+4 was tun

Antworten
looser0907
Beiträge: 2

Fehlermeldung E 22 NSM 17+4 was tun

Beitrag von looser0907 »

Hi bin neu der Automat soll ein Geschenk werden.

Mal geht er 2 -3Spiele dann Fehlermeldung E 22 oder E 11 hst was mit den Kartenwurbeln zu tun .

kann ich da was machen?

hab mal was von irgendwelchen läsern gelesen.

helft mir mal bitte
Zuletzt geändert von looser0907 am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Fehlermeldung E 22 NSM 17+4 was tun

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Looser0907,
abgsehen davon, das es hier durchaus üblich ist, sich als "Neuer" kurz vorzustellen, hier schon mal was zu einem der Fehler:

Schau mal oben unter Wissen, dann Reparatur/Restaurierung, dann Fehlermeldungen "Löwen", dann siehst Du da:



E11 = "Daten- u. Zeitangaben nicht plausibel ".

Abhilfe: Mit der Servicetastatur (Schritt 261) setzen.

E 22 sagt mir leider nichts. Was steht denn in den technischen Unterlagen der Mühle??
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

looser0907
Beiträge: 2

Re: Fehlermeldung E 22 NSM 17+4 was tun

Beitrag von looser0907 »

Sorry wollte hier niemandem was.

da steht Fehler Kartenwirbel
Zuletzt geändert von looser0907 am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Fehlermeldung E 22 NSM 17+4 was tun

Beitrag von katzel »

Ne, wir wollen ja auch was von dir, hähä.
Wenn man was von sich weiß, schreibt es sich besser.
Möglicherweise wohnt auch jemand in deiner Nähe und kann mit einer Tastatur vorbei kommen.
Steht bei E22 Fehler Kartenwirbel?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“