Merkur Kniffel

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Merkur Kniffel

Beitrag von merkurdisc »

Moin zusammen..Ich würde diesen Automaten gerne kaufen,dazu hat der Verkäufer aus Herford folgenden beitrag zu geschrieben.

Merkur Kniffel
65 €
Lüdenhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Verkaufe mein Kniffel ,hatte ihn schon mal drin gehabt ,er ist Heile leider löscht er die Punkte die über 600 sind,das liegt daran das eine neue Batterie Eingestetzt worden ist.Der Kniffel steht in 32689 in Kalletal bei Herford richtung Bielefeld.Wer Intresse hat hier schreiben oder PN .

Auf der Automatenseite von Facebook kamen diese Antworten

Liegt das wirklich an der Batterie????
ja,weil der RTC (uhr) falsche werte ausgibt
Was könte man machen??? Hab interesse an dem Gerät!"
Uhr neu einstellen mit nen dataprint 2000 oder 3000.
Kann ich das als Laie???
Wenn du einen solchen Drucker besitzt dann ja

Kann es auch an etwas anderem liegen? Hat eventuell jemand von euch solch ein gerät? Da ja einige von euch dort wohnen,könnte ihn eventuell sonst jemand da abholen der solch einen Drucker besitzt?
Oder sollte ich das mit dem Automaten lieber lassen?
Denke mal 65 € ist ok,und in Dortmund soll es nen laden geben der sowas macht mit der uhr,aber von hier aus ist es etwas weit..

Danke im Voraus

Mfg Ralf
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Merkur Kniffel

Beitrag von dj-chi »

Für 65€ würde ich mir den auch sofort holen. :D

Das mit der Uhr stimmt soweit. Wenn diese bei einigen Punkte-Geräten nicht gesetzt ist, dann löscht er alle Punkte oberhalb 600 Punkte.
Die Uhr kann entweder mit einem Uhrensetzgerät (Origninal oder Nachbau) oder mit dem Dataprint gesetzt werden.
Ich selbst habe (inzwischen) nur einen Nachbau des Uhrensetzgerätes, aber noch nicht zusammengelötet. :oops:
Außerdem trennen uns ein paar viele Kilometer...
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Kniffel

Beitrag von merkurdisc »

merkurdisc hat geschrieben:Moin zusammen..Ich würde diesen Automaten gerne kaufen,dazu hat der Verkäufer aus Herford folgenden beitrag zu geschrieben.

Merkur Kniffel
65 €
Lüdenhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Verkaufe mein Kniffel ,hatte ihn schon mal drin gehabt ,er ist Heile leider löscht er die Punkte die über 600 sind,das liegt daran das eine neue Batterie Eingestetzt worden ist.Der Kniffel steht in 32689 in Kalletal bei Herford richtung Bielefeld.Wer Intresse hat hier schreiben oder PN .

Auf der Automatenseite von Facebook kamen diese Antworten

Liegt das wirklich an der Batterie????
ja,weil der RTC (uhr) falsche werte ausgibt
Was könte man machen??? Hab interesse an dem Gerät!"
Uhr neu einstellen mit nen dataprint 2000 oder 3000.
Kann ich das als Laie???
Wenn du einen solchen Drucker besitzt dann ja

Kann es auch an etwas anderem liegen? Hat eventuell jemand von euch solch ein gerät? Da ja einige von euch dort wohnen,könnte ihn eventuell sonst jemand da abholen der solch einen Drucker besitzt?
Oder sollte ich das mit dem Automaten lieber lassen?
Denke mal 65 € ist ok,und in Dortmund soll es nen laden geben der sowas macht mit der uhr,aber von hier aus ist es etwas weit..

Danke im Voraus

Mfg Ralf
Hallo nochmal..wenn ich am 13.6 in die Reha muss,wollte ich den kniffel abholen. Wohnt zufällig jemand in der nähe Bad oeynhausen / kalletal / Bielefeld ? Mit einem Dataprint zum einstellen der Uhr?

Mfg Ralf
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“