Merkur Power Herz As

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Merkur Power Herz As

Beitrag von Weisbender »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-3148" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist so ein Preis realistisch?
LG
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Merkur Power Herz As

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Das ist meiner und der Preis hat eine dicke VB.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Merkur Power Herz As

Beitrag von Weisbender »

hallo, ist nicht für mich, ist für eine lockere Bekanntschaft, der in der Nähe (ci.100 km) wohnt, der hat nicht so viel Ahnung. Soll für seine Kids sein, hatte mich gefragt, da ich auch nix genaues dazu sagen konnte, hab ich das mal hier in die Runde gesetzt. Gebe das so weiter, wird sich dann wohl bei Interesse über E-Bay melden, Danke.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Merkur Power Herz As

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
Kein Problem.
Die Preise setze ich grundsätzlich so hoch an,weil die Leute auch dann noch bis aufs Blut handeln wollen,wenn der Preis deutlich unter dem Schnitt ist.
Wenn es für die Kids sein soll,dann geht das bestimmt auch günstiger mit einem normalen Herz As oder so.
Der Power ist schon etwas Besonderes.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“