Fotoplays und Testgeräte/ Koffer etc

Antworten
Zinn7
Beiträge: 584

Fotoplays und Testgeräte/ Koffer etc

Beitrag von Zinn7 »

Hallo zusammen,

hatte heute einen netten Kontakt mit einem Aufsteller der eins seiner Lager räumt.
Anfrage seinerseits an mich war ob ich an den Fotoplays Interesse hätte.

Habe aber keine Ahnung ob das noch was ist?
Was man mit den Koffern und Testgeräten machen kann?
Und was ist so was noch wert.

Natürlich an die Runde, hat jemand aus diesem Forum hier Interesse evtl?

Gruß Zinn7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Fotoplays und Testgeräte/ Koffer etc

Beitrag von news »

Hallo,
Die "Testgeräte" waren, sind für die Spieleupdates auf die Festplatte der Photoplay Automaten zu übertragen.

Der blaue Koffer war, für die Kisten bis zu den Photoplay Modellen Masters, dort hat man die Festplatte aus dem Automat in den Einschub des Gerätes gesteckt die Update CD in den Player des Gerätes und übertragen.

Der gelbe Koffer ab den folgenden Modellen nach Masters.

Beim gelben musste man nur noch die Update CD einlegen und mittels Kabel mit dem Automat verbinden und übertragen.

wenn i 's no richtig woass, ::105::

grüsse news
Zuletzt geändert von news am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Fotoplays und Testgeräte/ Koffer etc

Beitrag von Whiteice »

Morgen Jörg.

An den kleinen gelben hätte ich Interesse für meine Ganzen Tastaturen.

Gruss Thomas
Zuletzt geändert von Whiteice am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Fotoplays und Testgeräte/ Koffer etc

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jörg.

Wenn du noch so einen Koffer bekommst hätte ich auch Interesse. :hoch

LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Fotoplays und Testgeräte/ Koffer etc

Beitrag von dj-chi »

Soweit ich gehört habe, wird nur alles zusammen verkauft.
Und selbst, wenn er auch Teilverkäufe macht (ich hätte dann gerne das Updategerät für die alten PP's), glaube ich nicht, dass er nur den Koffer ohne Inhalt verkauft. :mrgreen:

Aber solche Koffer gibt es ja auch im Baumarkt, dass sollte also nicht das Problem darstellen. ;-)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“