Seite 1 von 1

Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Verfasst: 09.04.2018, 23:39
von DerKito
Hallo!

Ich suche in eigener Sache ein Image (Format egal, am liebsten RAW oder ein Acronis-kompatibler Abzug) mit der 2002er-Version des Gerätes.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch ein lauffähiges Image hat. Leider ist die Festplatte schon während des Sicherns kaputt gegangen.

Vielen Dank!
René

Re: Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Verfasst: 11.04.2018, 09:11
von dj-chi
Ich schau mal, welche Versionen ich auf HDD's habe.
Wenn die 2002er dabei ist, dann müssten wir uns mal kurzschließen, wie ich diese sichern soll. ;-)

Re: Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Verfasst: 12.04.2018, 07:48
von DerKito
Hi!

Das wäre prima! Wie groß ist die Platte, auf der das System bei dir läuft? Ich habe hier original eine 20GB Maxtor IDE-Platte drin. Natürlich defekt - nur der Übertragungsart wegen. Vielleicht wäre der Versand eines USB-Sticks sogar schneller/kosteneffizienter. Je nach Uploadgeschwindigkeit.

Danke dir, Christian!

Re: Photoplay - Festplattenimage 2002er Version

Verfasst: 01.09.2019, 10:58
von MauriceSG
Ich habe zwar noch keine Ahnung was zu welchem Dongle gehört, aber evtl hilft das ja:

http://update.photoplay.com/photoplay/dvd/old/" onclick="window.open(this.href);return false;