Seite 1 von 1

Kasse für NSM Chicago Knobelrunde wie beim NSM Mint?

Verfasst: 15.04.2018, 12:18
von MahatmaGlück
Hallo Münzspielfreunde,
ich suche eine Kasse für den NSM Chicago Knobelrunde.
Bislang hatte ich aber keine Idee wie diese Kasse aussieht. Jetzt sah ich durch Zufall das Innere eines NSM Mint und habe den Eindruck, dass die Kasse des Mint in den Knobelrunde-Automat passt. Kann das jemand bestätigen?
::105::
Hat vielleicht sogar jemand die passende Kasse und möchte sie verkaufen?
Viele Grüße Jörg

Re: Kasse für NSM Chicago Knobelrunde wie beim NSM Mint?

Verfasst: 15.04.2018, 12:21
von muenzspielfreund
So eine Kasse kannst Du Dir zum Probieren bei mir im SonderSpiel in Frechen gerne kostenlos abholen. Und wenn sie dann passt, natürlich auch gerne behalten.

Re: Kasse für NSM Chicago Knobelrunde wie beim NSM Mint?

Verfasst: 15.04.2018, 12:42
von MahatmaGlück
Das ist ja ein tolles Angebot. Das würde ich sehr gerne machen.

Re: Kasse für NSM Chicago Knobelrunde wie beim NSM Mint?

Verfasst: 15.04.2018, 13:01
von muenzspielfreund
Du kannst mich anrufen (Nummer habe ich Dir per PN geschickt), dann können wir einen Termin vereinbaren. Ich bin jetzt gleich kurz da, wenn das für Dich passen sollte. Wenn Du jetzt gleich vorbeischauen möchtest, dann rufe aber auf jeden Fall vorher an, damit ich auf Dich warte und ich nicht schon wieder auf dem Rückweg bin, wenn Du eintriffst. Ansonsten nächste Woche. Das Gerät brauchst Du nicht extra mitbringen. Du nimmst einfach eine Kasse mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie passt, ist recht hoch, denke ich.

Re: Kasse für NSM Chicago Knobelrunde wie beim NSM Mint?

Verfasst: 15.04.2018, 13:57
von muenzspielfreund
Treffen dann nächste Woche, habe soeben die Heimfahrt angetreten.

Re: Kasse für NSM Chicago Knobelrunde wie beim NSM Mint?

Verfasst: 16.04.2018, 00:44
von Corvette
Beim Chicago hab ich auch vom älteren nsm rotamint glaub auch eine Kasse genommen die kann man auch nehmen.
Zwecks Halterung am Boden sofern deine noch dran sind hab ich 2 passende löcher gebohrt... So haben sie einen festen Halt.