Text Size

Merkur Trendy Freischaltcode deaktiviert, Version 2010 weg ?

Merkur Trendy Freischaltcode deaktiviert, Version 2010 weg ?

Beitragvon Jackpot238 » 20.04.2018, 09:38

Hallo,

Mein Trendy hat sich leider rückversetzt, hatte vorher die Version 2009+ drauf, jetzt nur 2007, mit leider wesentlich weniger Spielen.

Kann mir jemand Updatecode/Freischaltcode neu besorgen? Die Geräte Telefon Nr´n gehen alle nicht mehr.

Es heißt immer: die Testversion ist deaktiviert. Wie bitte? Lief aber vor der Repartur immer mit 2010 Version mit wesentlich mehr spielen!

Einfacher halber hier mal meine Handy Nr: 0175-1189485, Whats Up geht natürlich auch.

Danke euch fürc Eure Mithilfe

LG Kai
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
GSG´s: Multi-M., Multi, TriplePower, Aloha, Rondo, Goldstar, Goldpokal, Disc, Rubin Komet...
!?: Disc:2€, Aloha:Card, Goldpokal:Netzt., Goldstar:Netzt., Multi:Bildschirm oben Aus, Multi-M.:Oben Bild nicht in Position,
Trendy T2: Update/Code weg, fehlt für Spieleanzahl?
Weiße Tastatur: Codezahlen,Anleitung fehlt?, Blaue Tastatur: Wackelkontakt/Update fehlt?, Diverse Ersatz-&Zubehörteile...
Benutzeravatar
Jackpot238
 
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2011, 17:29
Wohnort: 30625 Hannover

Re: Merkur Trendy Freischaltcode deaktiviert, Version 2010 w

Beitragvon Frankiboy0815 » 21.04.2018, 12:28

ich hatte vor 5 Jahren beim Merkur Teiledienst angerufen und wurde verbunden...
Da Gauselmann den Support bezüglich Trendy eingestellt hat wird es wohl schwer........
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 899
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)


Zurück zu Unterhaltungsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form