NSM Löwen Mausefalle

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von BigRisc »

HI

Seit Wochen plagt mich in einer meiner Lagergaragen ein übler Geruch , der täglich schlimmer wurde.
Heute habe ich mal versucht die Ursache des Geruches zu orten. Dazu habe ich 15 Geräte aus der Garage gefahren um
in jeden Zwischengang mit der Taschenlampe reinleuchten zu können.
Ich vermutete nämlich irgendein Tier verendet vor sich hin und sorgt für diesen Gestank.

Leider war diese erste Ortung erfolglos. Nur durch einen Zufall fand ich die Ursache : Eines der 15 Geräte die ich
nach draussen gefahren hatte war ein Panther Peak , den ich wegen des tollen Soundes eigentlich schon mal wieder gern
in meinem Spielzimmer hätte . Und als ich den wieder auf der Sackkarre hatte traute ich meinen Augen nicht :

Die neue NSM Mausefalle. Ob die allerdings von der PTB abgenommen war konnte ich mir nicht vorstellen.
IMG_20131007_192710.jpg

Die Maus wollte tatsächlich durch das Loch zum sichern der Geräte an der Rückwand raus . Sehr mutig, zumal
sie vermutlich Ihren etwas korpulenteren Hintern nicht einberechnete . Dann gings weder vor noch zurück und
schwupps. Aus die Maus :lol:

Den Panther Peak werde ich nun erstmal länger lüften bevor der ins Spielzimmer kommt.

Sachen Gibts

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von 4everFCB »

Und da sagt man noch, Mäuse hätten keinen ausgeprägten Automatengeschmack ..... ;-)
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von pitbread »

Wirklich sehr kurios! Eigentlich sollte sie wissen, wie dick sie ist.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von muenzspielfreund »

Wobei es für einen PANTHER ja ein relativ kleiner Snack war... So wie ich das auf dem Bild sehe, wollte die Maus ja ganz offensichtlich aus dem Gerät heraus. Hat sie innen keine Flachbandkabel angeknabbert?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von BigRisc »

Hi
Naja, ich habe noch nicht ins Innere reingeschaut , vermutlich ist der Rest der Familie noch im Gerät. :shock:
Aber irgendwie muss sie ja rein gekommen sein , vermutlich durch selbiges Loch , dann muss sie im Gerät zugenommen haben. :D

Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von pitbread »

Nicht ganz so kurios, aber hab mich doch gewundert, als ich mir den Münzdurchlauf meines Nova Kniffi genauer angeschaut habe. Zehn-Pfennigstücke wollte er nämlich partout nicht nehmen. Sie fielen entweder durch oder blieben kurz vor der Münzröhre stecken. Hier die Ursache (noch ein Tier, das wohl elendig verhungert ist):
P1050833b.jpg
P1050837b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: NSM Löwen Mausefalle

Beitrag von BigRisc »

HI

Coole Sache , soetwas hatte ich auch schon , mit Spinnennetz, und das Netz saß genau vor einer Lichtschranke die
dann einen Fehler verursachte.

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“